:dr:
Druckbare Version
:dr:
Glückwunsch nach Schalke :dr:
Mir geht es nicht gut. So dicht kommen wir auf absehbare Zeit nicht wieder an den Aufstieg. Es ist ja nicht so, das man als St.Paulianer nicht leidensfähig wäre und ich habe hier ein paar Dutzend Beiträge weiter oben schon geschrieben, dass ich fest mit einem Einbruch rechne, aber die letzten 6 Spiele sind schon niederschmetternd gewesen.
Aber, Lebbe geht weiter. Glückwunsch an Schalke und die hier anwesenden Fans jedenfalls, natürlich gehört der Verein in die Bundesliga. Ich gehe davon aus, dass Bremen direkt mit hoch geht und St.Ellingen in die Reli gg. Stuttgart kommt. Ich mochte den VfB schon immer :bgdev:. Schönen Sonntag in die Runde.
Glückwunsch an die Schalker :dr:
Klasse so ein 0:2 noch zu drehen und den Aufstiegt klar zu machen.
Obwohl ich ja auch ein St. Pauli Sympathisant bin =(
Ist natürlich wirklich bitter für St. Pauli mach der genialen Hinrunde! Da kann ich den Frust nachvollziehen! Neuer Anlauf in der nächsten Saison !!!
Glückwunsch auch von mir nach Gelsenkirchen, das war ne starke Leistung Gestern gegen Pauli, wer so zurück kommt nach den zwei Toren, hat es echt verdient, in der Liga 1 zu spielen! :dr:
Glückwünsche nach Schalke.
Der BVB zittert schon:D
Nächste Saison können die blauen endlich wieder im Derby besiegt werden !!
Als Werder Fan heute breites Grinsen :)
Bundesliga aufm Hartplatz.
;)
War zu erwarten, dass Bremen gewinnt und es selbst in der Hand hat. Wobei ich die Spiele vom HSV in Rostock, Bremen zu Haus gegen Regensburg und Darmstadt zu Haus gegen Paderborn nach dem bisherigen Saisonverlauf als nahezu "offen" sehe. Könnte ein Herzschlagfinale zumindest um Platz 3 werden!
Glückwunsch an die Schalker:dr:
Freue mich für Schalke :gut:
Rostock ist ein ekliger Gegner, haben sich in der Rückrunde gut gefangen, sieht man auch an der Rückrundentabelle, Paderborn ist für Darmstadt aber nicht minder schwierig. HSV wird es in die Relegation schaffen. Bremen gegen Regensburg sehe ich klar für Bremen, während ihnen in Aue sehr lange die Knie gewackelt haben.
Auch wenn’s kein Aufstiegsendspiel is, Wurschd ;)
Anhang 293219
Mister Lady ? Thai Fussball ? ;)
Dann treffen kommende Saison die Glubberer auf die Kleeblätter. :kriese:
:gut: Ralf!
Meine Schalketrikots lichte ich nicht mehr ab, liegt am Ex-Sponsor 8o
WAS für ein Tor von Zalasar :jump:
Aktuell Schalke 1., Bremen 2. und Darmstadt 3.