Derweil haut Leverkusen wieder einen raus:gut:
Bin gespannt wie weit sie diese Saison kommen.
Haben wir eigentlich Bayer-Fans hier?
Druckbare Version
Derweil haut Leverkusen wieder einen raus:gut:
Bin gespannt wie weit sie diese Saison kommen.
Haben wir eigentlich Bayer-Fans hier?
Am Samstag beim 6-Punkte-Spiel gegen die Arminia muss es einfach klappen, sonst wars das mit dem Klassenerhalt. Ich denke, am Samstag wird der Knoten platzen. Und dann ist Stefans Wichtelgeschenk fällig. ;) Zumindest der flüssige Teil.
Ich würde es Dir von Herzen gönnen Tobias :D:dr:
Meine These für`s WE-
- Leverkusen und Bayern trennen sich unentschieden
- Leipzig verbimmst Köln
Somit wäre dann Leipzig der Weihnachtsmeister.
Richtiger wäre die Frage - gibt es überhaupt Bayer Fans ?! :F
Ne Meisterfeier dort wird glaube ich noch schlechter besucht als die "damals" in Wolfsburg :D
Abgesehen davon würde ich es der Mannschaft sogar "gönnen".
Ich habe etwas die Vermutung, dass man in der Tabelle auch die Auswirkungen der nicht vorhandenen Fans in den Stadien widergespiegelt sieht.
Viele Spieler haben schon gesagt wie einschüchternd die 80 bz. 70 k Zuschauer in Dortmund oder München wirken können und auch wie pushend es ist.. das ist nun nicht vorhanden.. Auch bei Köln läuft es seit die Fans nicht mehr da sind - gar nicht gut. Ähnlich auch bei Schalke, oder ?
Ich wage mal zu behaupten, dass ein Ergebnis wie Borussia gg Stuttgart mit Fans nicht passiert wäre.
Das soll auch kein jammern sein a la " oh voll unfair..." - ich finde es einfach interessant, was dies scheinbar für eine Auswirkung hat.
Mag hier und da so sein, aber Union Berlin zeigt gerade, dass es auch so geht. Wenn ein Stadion lebt, dann sicherlich die Alte Förstetei. Trotzdem spielen die Eisernen eine Top-Saison;)
Mal schauen, wie wir da morgen abschneiden :)
Domenico Tedesco verlängert seinen Vertrag in Moskau wahrscheinlich nicht und wäre somit auch wieder für den heimischen (?) Markt verfügbar.
"Neuanfang mit Tedesco in Liga 2." :D
S04 braucht nen Knüppel, Bernd Hollerbach :D
Lewi Weltfußballer, Neuer Welttorhüter :dr: Glückwunsch
Welttrainer Klopp. Auch Glückwunsch. :dr:
Aber schade dass man Flicks Leistung nicht gewürdigt hat. Klopp war ja schon letztes Jahr und mehr wie Flick hat er dieses Jahr nicht gewonnen.
Unglaublich! Klopp Welttrainer...
Der hat ja sooooo viel gewonnen mit seiner Truppe in der letzten Saison...
Echt lächerlich!!!
Glückwunsch an Neuer, Lewa und Klopp :dr: Klopp hat halt seit einer Ewigkeit wieder die Meisterschaft nach Liverpool geholt... das ist eben auch bemerkenswert. Ich weiß nicht ob alle Tripple-Sieger-Trainer in Europa jeweils auch Welttrainer wurden ... aber in jedem Fall haben sie es alle auch verdient.
Nun ja, Flick hat eine desolate Truppe übernommen und dann alles, aber auch wirklich alles gewonnen. Und dabei jeden einzelnen Spieler verbessert. Wenn das keine Welttrainer Leistung ist, was denn dann?
Ich hätte eher auf Flick als Trainer als auf Lewa als Spieler gesetzt.
Klopp hat national den Titel gewonnen, war sicher auch sehr gut, aber in der CL echt nichts gebracht. War wohl eine Proporzentscheidung
Zumal die Trainer das Zünglein an der Waage waren. Da wollte man wohl ein noch recht jungen Kollegen nicht auf den Thron heben, den man selber gerne bestiegen hätte.
Ja, das hat für mich auch ein Geschmäckle. Mehr kann man nicht gewinnen. Und eine funktionierende Truppe hat er auch nicht übernommen. So dass die Leistung sogar noch höher zu bewerten ist.
So ein Erfolg kann man kaum wiederholen. Daher ist die Frage, was den Flick tun muss, um den Preis zu gewinnen.
Huub übernimmt auf Schalke...
Jesses.
Stevens übernimmt bei den Blauen :D
8o