Neue Software für die Pros ist raus (3E751). Was ich feststelle: der Bug, dass bei der Benutzung von Skype/Teams die Lautstärke nicht ausreichend reduziert werden konnte, ist behoben. Dankbar, zum Jahrestag des Homeoffice :gut:
Druckbare Version
Neue Software für die Pros ist raus (3E751). Was ich feststelle: der Bug, dass bei der Benutzung von Skype/Teams die Lautstärke nicht ausreichend reduziert werden konnte, ist behoben. Dankbar, zum Jahrestag des Homeoffice :gut:
Wie wird denn die Software installiert? Muss das manuell angestoßen werden?
Hier ist es beschrieben, man muss einen Augenblick gedult haben:
https://www.iphone-ticker.de/airpods...ration-173737/
Hab meine heute auch nochmal getauscht bekommen. Lief problemlos über das Qualitätsprogramm, auch außerhalb der Garantie. Mal schauen, wie lange die jetzt halten....
Ich habe meine bei 30Grad mitgewaschen. Jetzt habe ich 2 Paar. 1x mit ohne funktionierendem noise cancellation und 1x neue. Hammer, daß die Dinger überhaupt die Wäsche überlebt haben.
Siehste, meine musste ich dafür noch ned mal waschen.... :rofl:
Meine haben die Wäsche nicht überlebt:(
Bei meiner Frau haben die sich schon eine Wäsche überlebt. Meine zickten beim aufladen und keinem erneuten Koppeln nach einer Entkoppelung so rum, dass ich mir für 80€ Anker P3 gekauft habe. Funktionieren tadellos
AirPods Pro v2
Nunja, also das Lautstärke einstellen am Kopfhörer ist schon etwas schwierig, oder bin ich zu doof?
Ich finde es auch fummelig. Es hilft, wenn man den Daumen hinter den "Stamm" hält.
Bei mir funktioniert das mit der Regelung ganz gut. Aber ja, Daumen muss dahinter.
Habe von Gen1 auf Gen2 gewechselt: interessant fand ich den Fakt dass Gen2 mir eine Nummer größere Silikonaufsätze empfohlen hat als die Gen1.
Naja.
Meine Gen. 1 ist auf einmal auch nicht mehr zufrieden mit den seit 3 Jahren getragenen Aufsätzen. :ka:
Bei Media Markt gibt es momentan die Mehrwertsteuer zurück. Also circa 15, etwas Prozent.
auf Nachfrage gehören dort auch die Apple AirPods Pro 2 dazu also erstmals günstiger als Listenpreis.
Bist Du sicher? Habe es gerade erfolglos versucht. Auf der Media Markt Seite steht zudem:
Von der Aktion ausgenommen sind: Alle Artikel der Hersteller Apple, Blink, Amazon, Microsoft, Xiaomi, Sonos, Liebherr, Miele, KOENIC, AVM, alle Konsolen, Tonie Starter Sets, ausgewählte TV-Geräte der Hersteller LG, Philips und Sony, ausgewählte Samsung Smartphones, ausgewählte Google Smartphones, Samsung Wearables, Drucker, Scanner und All in One Geräte von HP, ebook reader, Samsung Galaxy Buds2 Pro, Roborock S7 MAXV ULTRA, Sony HT-A 3000 DOLBY ATMOS, Canon Selphy CP 1300 Geräte, GoPro Hero9 Black, ausgewählte spiegellose Systemkameras von Sony, Canon EOS RP + RF 24-105MM F4-7.1 IS STM, Canon EOS 2000 D 18-55 +SB130+16GB, Vorbesteller-Artikel, jede Art von Download-/Content-/Gaming-Cards und digitalen Guthabenkarten, Games & Software, Tchibo und Tchibo Caffissimo, Nespresso Kapseln, Fotoarbeiten und -bücher, PC Komponenten, Verträge von und mit Drittanbietern und alle als Fundgruben-Artikel gekennzeichneten Produkte.
Mal ne kurze Frage in die Runde. Ich bin vor drei Wochen auf die neuen AirPods Pro 2. Generation umgestiegen. Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit den Dingern. Was mir aber auffällt: der Akku des Ladecases leert sich wirklich unfassbar schnell. Damit hatte ich bei der 1. Generation über drei Jahre nie ein Problem. Das neue ist echt dauernd fast leer - oder mitsamt der AirPods sogar ganz leer. Ist mir bei den alten tatsächlich nie passiert.
Kennt Ihr das Problem? Geht Euch das genauso? Oder hab' ich da ein "Montagsmodell" erwischt?
Nö, hier keine Probleme oder Auffälligkeiten.
meine Pods sind immer zügig voll und das Case lade ich extrem selten.
hier noch ein Tipp für alle denen die Pro‘s zu locker sitzen gerade beim Sport wenn man schwitzt.
ist wie Oropax passt sich durch Wärme an.
https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
Hi Percy,
jein. Ich habe festgestellt, dass der Akku dort als alle angezeigt wird, tatsächlich aber nicht alle ist. Sagen wir mal die Air Pods sind bei 80% und das Case bei 2%. Dann stecke ich die Air Pods in das Case, und danach haben die Air Pods 100% und das Case 75%. Oder so. Oder lädt das tatsächlich nicht mehr bei Dir?
Müsste ich mal beobachten. Eben ging jedenfalls mal gar nichts mehr. AirPods leer, Case leer.
Danke für den Tipp! Kurze Frage: die sehen von außen glatt aus. Sind sie das auch und lassen die sich bequem einsetzen und herausnehmen? Ich frage, weil ich mal ähnliche Ohrstücke für einen anderen In-Ear-Kopfhörer hatte, die aber rau waren und die die Gehörgänge ziemlich gereizt hatten. Ich bin da leider etwas empfindlich.