Dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden. :op:
Dieser Thread darf nicht in der Versenkung verschwinden. :op:
Ich seh das Ganze mittlerweile als eine im Luxusumfeld spielende Neuinterpretation von Warten auf Godot.
Bleibt hier. Geht nicht weg. Morgen kommen die Pics. Ganz bestimmt.
Die Nachfrage nach Bildern ist derzeit extrem hoch. Die fallenden Graumarktbildpreise haben dem kein Abbruch getan - anders als man vielleicht meinen könnte.
Leider können wir Ihnen auch kein Ausstellungsexemplar zeigen.
Gerne können wir aber Ihren Wunsch notieren und Sie kontaktieren, wenn ein Bild da ist.
Tbc
Soweit kommts noch. Konzi: "Wollen Sie Ihre Uhr mit Wartezeit physisch oder nicht lieber als NFT?"
Also wenn ich das Bild sehe, dann befürchte ich, dass er sich einen Fake hat andrehen lassen. Und zwar einen, der noch weiter weg ist als die Rolex vom Strandkonzi. Dass die eher wie ein Becher aussieht, hätte man doch merken müssen, da fehlen ja nur schon die Zeiger und das Zifferblatt!
Um was geht es eigentlich noch mal? :grb:
Die schrödersche Rolex :op:.
Ich stelle mich mal mit an, worauf warten wir hier noch mal?:D
Auf irgendwas Grünes. Kann mich auch nicht erinnern :kriese:
Findet ihr euch selber eigentlich noch lustig? An der Stelle des Threaderstellers würde ich hier auch nichts mehr posten.
Der Threadersteller hat maßgeblich zu der Situation hier beigetragen, daher sollte sich Mitleid in Grenzen halten.😉
Hat sie wahrscheinlich längst dem Grauhändler verkauft, bevor die Idee mit den Bilder Posten.:bgdev:
Das würde sich aktuell wohl kaum lohnen…
Welche Uhr?
Wir reden doch hier über die LV, no?
Ja, nach dem Becher zu urteilen, den er gepostet hatte.
Hat er sich einen Kaffee gekauft?