Habe 2 der 3 Apps installiert und keinerlei Probleme. Nur um hier dem publication bias etwas entgegenzuwirken.
iPhone 11 Pro
Druckbare Version
Habe 2 der 3 Apps installiert und keinerlei Probleme. Nur um hier dem publication bias etwas entgegenzuwirken.
iPhone 11 Pro
WetterOnline und eBayKA die letzten zehn Tage je eine Minute im Vordergrund, 0 Minuten im Hintergrund.
Hm, das verstehe einer.
Bei den Kommentare im App Store gibt es viele Beschwerden wegen Akkuverbrauch (speziell eBay Kleinanzeigen und WetterOnline).
Oder hängt mit dem spezifischen iPhone-Modell zusammen?
Will ein Bashing betreiben, aber die genannten Apps musste ich erstmal löschen, sonst kann ich ständig den Akku laden.
Bei mir ist es ein 11 Pro Max.
11 Pro und keinerlei Probleme mit den beiden Apps.
Hier auch.
11pro alles jut.
seit ich Ebay-Kleinanzeigen runtergeschmissen hab ist alles gut...:ka:
Meine Frau und ich haben bspw. Wetteronline pro auf einem iPhone X und einem iPhone 11 pro. Auf keinem der beiden Geräte kommt es zu einem Laufzeitverlust beim Akku durch die pro-Version. Die SZ-App hat beim iPhone X meiner Frau allerdings den Akku leergelutscht, insofern ist diese App erst mal runtergeflogen ...
Hier 2x iPhone X und keine Probleme.
iOS 13.5.1 ist da.
Nachdem ich von Problemen mit iOS 13.5 bezüglich verschiedener Apps gelesen habe bin ich bei 13.4.1 geblieben. Gibt es bereits Erfahrungen mit 13.5.1? Sind die App Probleme (Whats Up etc) kein Thema mehr?
Würdet ihr auf 13.5.1 updaten oder noch abwarten?
Da ich mit der Thematik nicht wirklich vertraut bin, danke ich für Ratschläge bestens.
ich hab beim 8er mit beiden Versionen bisher keinerlei Probleme.
Besten Dank Thorsten. Gibt es noch weitere Erfahrungen?
Bei mir ebenfalls keine Probleme mit dem XR und dem 11pro.
Hier ist auf einem 8er seit dem Update am Samstag auch alles normal, die Akkulaufzeit ist wie gehabt. Von den fraglichen Apps habe ich nur die SZ-App installiert.
SZ App und eBay Kleinanzeigen funktionieren wieder einwandfrei.
Wetter Online saugt nach wie vor ständig im Hintergrund den Akku leer.
Auf dem iPhone 7, iPhone 8 und iPad Air läuft alles reibungslos.
Hier alles gut, hatte aber auch mit der letzten Version keine (Batterie-) Probleme.
Edit.: Iphone 7 & X.
Hier mt dem X wieder alles gut! iOS 13.5.1 funktioniert bisher auch gut. (Auch aufm iPad Air2).
Neuigkeiten:
iOS 13.6
steht zum laden bereit!