Seh das so wie Matthias, und deshalb auch genau so bestellt. Geriffelte Lünette gefällt mir bei Damen dafür besser .... ;)
Druckbare Version
Seh das so wie Matthias, und deshalb auch genau so bestellt. Geriffelte Lünette gefällt mir bei Damen dafür besser .... ;)
Jeder wie er mag, eh :dr:
Rolex bringt ein KTM-Sondermodell der Explorer II raus:
http://www.irune.de/rlx/20191120-EXII2.jpg
Aber ich würde sie nicht kaufen - hab' sie ja schon...
;-)
Grüßle Dietmar
Bin gespannt ib dieses Jahr auch wieder originale Presse-Kit Bilder geleakt werden.
ich habe das heuer nicht wirklich verfolgt. ab wann sind die bilder aufgetaucht? und wusste man dass es sich dabei um echte leaks und keine fakes handelt? =)
Ich glaube das war nur wenige Tage vorher... (2 Tage?) Und niemand wusste, dass die Fotos echte Uhren für die Baselworld zeigten. Viele haben die schlechte Qualität der Aufnahmen als Indiz genommen, dass es sich um Fakenews handeln muss. Aber nein... RPR bzw. Philipp Stahl war bestens informiert.
Eine Milgauss im neuen Style, weißes Blatt , dazu Jubilee Band ...... OK , würde ich mir mal so ansehen ! :supercool:
Die Sub wird bestimmt das neue Werk bekommen, optisch wird sie ansonsten wohl keine Veränderung erfahren.
Schön zu sehen wäre eine 126711 CHNR mit Jubiléeband und braunem Sonnenschliffblatt. Quasi die "Clint Eastwood Root Beer" des 21. Jhd.
Eine blaue Sub in Stahl und die grüne LV wird eingestampft. ;)
Aber eine Clint Eastwood Root Beer wäre cool. :gut:
Ich glaube sogar, dass die Sub, die neue YM Grösse bekommt und damit eine neue Evolutionsstufe bei Rolex gezündet wird.
Wem das zu spektakulär ist, empfehle ich die Einstellung der LV.
Neue Werke ohnehin.
Neues Werk bei der Daytona und größe an die Zeit anpassen.
Wünsch mir einfach nur normale Lieferzeiten für jeden und alles.
Wird wohl weiterhin ein Traum bleiben.
Gruss
Da hier ein Gerüchtethread und kein Wünschethread ist, wird das wohl unerfüllt bleiben. :D
Stimmt, Submariner in der neuen YM Größe, könnte so kommen.
Dann müsste die 40mm Version in ungeahnte höhen schießen :D
42mm wäre bei mir ein klares Ausschuss Kriterium bei einer Sub oder GMT.
Absolut. An eine größere Sub glaube ich auch nicht. Da käme die SD43 dann ja auch zu nah dran. Die fast nicht sichtbaren Gehäuse-Modifikationen analog zur GMT werden sie wohl vornehmen - alleine schon wegen der Skalierbarkeit in der Produktion. Neues Werk rein, Krönchen auf die 6, fertig. Ansonsten wüsste ich auch echt nicht, was man an der Uhr verändern sollte (außer vielleicht einer alternativen Farbe als Ersatz für die LV).
Anhang 227457
Die DAYTONA II kommt. Mit 42 mm und Datum. Ganz nebenbei wird die Asymmetrie der Totalisatoren behoben.
Sieht interessant aus.. Aber ich weiß nicht, ob es mir so gefallen würde
Und in dieser Konfiguration dann mit ETA-Werk .... :rofl: :kriese: