Gratuliere allen stolzen Besitzern, super Uhr! :dr: Hatte bei der "Ultra" leider kein Glück und hoffe, dass ich jetzt zumindest noch eine CK2998 von der Boutique zugeteilt bekomme.
Druckbare Version
Gratuliere allen stolzen Besitzern, super Uhr! :dr: Hatte bei der "Ultra" leider kein Glück und hoffe, dass ich jetzt zumindest noch eine CK2998 von der Boutique zugeteilt bekomme.
https://up.picr.de/37316098aq.jpg
Gruß
Kurt:gut:
richtig schöne uhr :gut:
besser wie alle daytonas :op:
Hallo zusammen,
ich möchte gerne an meine Ultraman ein neues Speedmaster Stahlarmband montieren und benötige mal bitte die genaue Bezeichnung / Typ.
Vielen Dank!
1171/633
Anhang 228530
Sehe gerade, daß Du ein neues Band dran machen willst, das von mir gezeigte ist neu, aber das alte Design. Die Nummer des aktuellen Bandes kenne ich nicht.
Wobei mir das von Michael gezeigte Band gefällt als das neue Design. Schaut irgendwie handfester und nicht so verspielt aus .... :)
Sage jetzt keiner, ich habe euch nicht rechtzeitig gewarnt! :op:
Anhang 230695
Der Tom hat uns nie belogen!:gut:;)
Gruß
Kurt
Ich halte den Schätzwert für zu hoch, gibt der Markt derzeit nicht her, im Nachbarforum NEU für 7,6k.
Wird aber sicher in den nächsten Jahren weiter anziehen.
Die beiden ziehen an. Mit dem Nachteil, dass die ST3 dann noch begehrter und schwieriger zu bekommen sein wird, weil die ganzen Renditeheinis sich auch anmelden. Aber in 2020 gibt es ja noch keine.
Es geht um den Trend! Wenn du eine willst und heute noch eine Neue um +/- 8k bekommst, dann schlag zu, billiger werden sie nicht mehr!
Und, don‘t forget: mit Einführung des neuen Kalibers werden die Listenpreise für die normalen Speedys wieder ordentlich angehoben werden... ;)
Drüben im UF war jetzt gerade noch eine gepusht worden vom Angebot... Für 7,1 ging sie nicht weg und für 6,9 wurde sie jetzt eingepreist... Mit 1171/633 dann für 7,1.
Link erlaubt?
https://uhrforum.de/threads/omega-sp...llband.416708/
Klarer Kauf! :gut:
Strong Buy!:gut:
Wer noch keine hat ist selber Schuld :op: