Was für ein Grottenkick von D.
Druckbare Version
Was für ein Grottenkick von D.
Ok, schöner Treffer und verdiente Führung.
Torwartecke? :ka:
Aus kurzer Distanz machst Du da nichts. Aber wieso kommt er dahin.
Spielen die ohne Abwehr ? 8o...wie oft geht der Ball ueber links und es ergeben sich gute Chancen....
Na prima. Und wenn die Mexikaner nicht selber überrascht über ihre Konterchancen mangels Abwehr wären und die cool zu Ende gespielt hätten, stünde es schon 0:2 oder 0:3.
Defensive katastrophal.
Glücklicherweise sind die Mexikaner im Abschluss nicht konsequent...
Hummels ist irgendwie immer 1-2 Schritte zu langsam, von Mueller sieht man nichts, einzig Kimmich sieht gut aus...
Sehe ich genauso! Wenn der Gegner nicht Mexico heißt, sondern Spanien, Portugal etc.
wäre die Partie schon gelaufen.
Hummels - Kimmich - Boateng - eine auf dem Papier bockstarke Abwehr, die aber auch bei Bayern in letzter Zeit geschwächt hat. Und das zieht sich durch.
Kimmich ist aber super nach vorne, an ihm liegt es nicht.
Das bisher zu erwartende deutsche Spiel... leider , was Müller bis jetzt zeigt ist Arbeitsverweigerung und jetzt verstehe ich warum Real ins Endspiel gekommen ist, die deutsche Innenverteidigung ist irgendwie im Urlaub auf den Malediven, besorgt denen mal ein Flugzeug, daß die in Russland ist.
Zum Glück waren die Mexikaner nicht konsequent genug.
Meine Güte ... die haben den Schalter von Testspiel auf WM-Modus doch nicht gefunden. Pomadig, zu langsam, haarstäubende Abspielfehler selbst am eigenen Strafraum :kriese:
Und nach vorne spielt man fast komplett nur über eine Seite, Plattenhardt verhungert auf links komplett ...ich glaub kurz vor Schluss das erste Anspiel als er überläuft.
Entweder die bekommen jetzt einen gehörigen "Einlauf" in der Kabine und schaffen es in den WM-Modus, oder nach der Vorrunde ist Ende.:ka:
So wird das nix Freunde... :flop:
...und jede D-Jugend haette gerafft, dass alle Angriffe der Mexikaner ueber links laufen...
Jetzt kommt endlich mal ein Gegner , der sich nicht hinten reinstellt und unser Mittelfeld versteht es nicht sich zwangsläufig dadurch freie Räume zu bespielen.
Khedira und Özil raus, Reus und Goretzka rein ...
Beide verlangsamen das Deutsche Spiel unheimlich, keine Akzente in ihren Aktionen..., sehr schade !
Kopf hoch Jungs... jetzt hauen sie den Mexikanern 4 Dinger rein :flauschi: