Stimmt - ist ein Widerspruch zu deinem ersten Statement...
... und im Hinspiel hat man gesehen, wie klasse Einzeltänzer tanzen können. ;) :dr:
Druckbare Version
Stimmt - ist ein Widerspruch zu deinem ersten Statement...
... und im Hinspiel hat man gesehen, wie klasse Einzeltänzer tanzen können. ;) :dr:
Da waren aber die meisten bajuwarischen Einzeltänzer auf Bank oder Tribüne.
Boh ist der BVB schlecht in der Abwehr.
0:2 nach 10 min. 8o
Zumindest schon mal 2:2 und damit im UEFA Cup...
2 Punkte aus 6 Spielen...naja...Erfolg sieht anders aus...
EL = Wettbewerb der Loser !
Aber auch wenn bei RB Leipzig heute nicht viel geklappt hat.
Sie haben gekämpft und mit 7 Punkten aus der CL als Dritter der Gruppe auszusteigen ist kein Grund sich zu schämen...
:verneig: Respekt!
Ich finde daran nichts verwerfliches...soll nicht arrogant klingen, aber ich meine das echt so...
Ist meine Meinung, genau wie: in die Champions-League gehört nun mal nicht der Tabellen-2., 3. oder 4. eines Landes...
Aber die Kassen der UEFA müssen ja auch gefüllt werden !
Dieser Spruch ist ja auch nicht neu - das hat der Beckenbauer schon in den Neunzigern gesagt.
...und danach den Sieg des UEFA-Cups bejubelt :op:
Ich finde auch in der CL sollten nur die Meister spielen, aber gerade DAS ist ja die Geldmaschine in der für die UEFA nicht der Meister von irgendeinem osteuropäischen Land sondern lieber der Vierte aus D, E spielen soll. Erhöht sicher die Qualität, ist aber eben genau keine CHAMPIONS-League.
Ansonsten halte ich nicht viel von dem Ansatz..."der Zweite ist der erste Verlierer":ka: ...nicht im Fussball, wo Erfolg halt doch auch käuflich ist, aber auch sonst nicht. Gewinner ist auch der, der aus seinen Möglichkeiten das Beste gemacht hat.
Das macht den Spruch nicht nur besser. Das erhebt den Spruch in den Olymp!
Aber um mal wieder beim Geld zu bleiben:
schaut mal auf die Teilnehmer des Achtelfinales:
Manchester United, Paris Saint-Germain, AS Rom, FC Barcelona, FC Liverpool, Manchester City, Besiktas Istanbul, Tottenham Hotspur
FC Basel, Bayern München, FC Chelsea, Juventus Turin, FC Sevilla, Schachtar Donezk, FC Porto, Real Madrid
5 x England, 3 x Spanien, 2 x Italien und der ganze Rest. Bis auf Basel und Porto sind da nur die grossen (Finanz-)nummern dabei.
Überraschungen werden selten....
Bayern gegen Besiktas....
Real gegen PSG
Chelsea gegen Barca
Freue mich auf die Spiele!!!
Gott sei dank nicht Man City.
Real- PSG wird heiss
Losglück für Deutsche Mannschaften...
:D
..war wohl vom Papier der einfachst mögliche Gegner ... aber auch das muss erst mal gespielt werden!
REAL - PSG ist cool :supercool:
Ja, ManCity ist für mich auch Top-Favorit....
Ich bin der Meinung der CL Titel geht dieses Jahr wieder nur über RM...