Oh mein Gott! Zusätzlich noch die Möglichkeit einfach die Lünette der LN zu montieren. Jetzt muss ich ins Bett sonst kann Ich nicht mehr schlafen...
Druckbare Version
....keine Sorge, eine neue GMT Pepsi in Stahl kommt, aber nur mit Jubile ;-) und für die Liebhaber der bicolor Modelle kommt auch was schönes :-) eine neue GMT in Stahl/Rosegold auch mit Jubile.
ist Geschmackssache, aber ich finde die Farben der Pepsi um Längen schöner als die Coke. Deshalb würde ich mir die Coke auch nicht kaufen wenn sie in Stahl kommen würde.
Die Pepsi & Coke Farben kommen, für meinen Geschmack, nur satt und hübsch, auf den Blechinlays
Bei der WG-Variante sieht es auch eher nach Himbeere & Lila/Blau aus. Ich denke nicht, dass die Coke auf einmal ein kräftiges Rot bekäme...sonst ginge dies ja auch auf der WG
Wenn wir schon bei "Wünsch Dir was" sind: Der Mops / Klops muss in den Gym und endlich abspecken, damit die Proportionen - ähnlich wie bei der SD50 - harmonischer werden
Cheers
Michael
Gerade ein Gerücht aus einem anderen Forum gelesen: 114060 wird eingestellt und zukünftig wird die SUB No date nur als Weißgoldvariante mit rotem Submariner Aufdruck als Ikone positioniert.
Geil aussehen würde Sie ja...
Besser gleich das Wort Ikone in rot auf das Zifferblatt drucken;-)
:gut:
Weiß nicht :ka: ich würde die "Wartelisten" nicht verlängern. Mir gefiel 'Coke' schon bei den Fünfstelligen nie - entweder 'Pepsi' oder schwarz.
Das bisschen Rot geht neben dem Schwarz vom Blatt und dem Rest der Lünette optisch irgendwie unter.
Geht mir bei der BLNR genauso - da finde ich den "blauen Halbkreis" auch immer ein bisschen mickrig und "zu wenig" :grb:.