Den Handelfmeter hätte ich dafür auch nicht gegeben, weil nicht Absicht - was bei Handspiel erforderlich wäre ;)
Bin bisher 100% mit dem Schiedsrichter.
Druckbare Version
Den Handelfmeter hätte ich dafür auch nicht gegeben, weil nicht Absicht - was bei Handspiel erforderlich wäre ;)
Bin bisher 100% mit dem Schiedsrichter.
Ich glaub den Elfer hätte ich eher nicht gegeben … kann man auch als "Fuß drauf gehalten" genau andersrum pfeifen…. aber Neuer korrigiert ja die eventuelle Fehlentscheidung, nur seine Abwehr pennt dann. Hab selten gesehen, dass Neuer sich so über seine Kollegen aufregt (zu recht).
Koscielny hatte weder den Ball, noch eine Chance, dranzukommen. Wenn er Lewa in den Schuss spingt ist das Foul? I beg your pardon.
Ich bin da weiterhin bei Nico. Ärgerlich, aber Strafstoß.
Was ist mit Zahnarzt Merk? Ist er im Urlaub? Der wird sonst für jeden Bundesligapups angerufen.
Hat wahrscheinlich keinen CL-Vertrag :D
Laut Merk KEIN Foul … hatten sie bei Sky doch vorhin gesagt ….
Bei der CL auch oder nur bei der BuLi?
Buli ist doch Gagelmann ….oder?
Ok, ich seh jetzt, dass Koscielny dran war. Hmmmkay, kann man wohl geben.
Aber jetzt müssen die Bayern aufpassen, dass sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen 😳
8o Also Nir Absicht beim Handspiel gibt es seit > 10 Jahren nicht mehr! :D
Deshalb verschrenken die meisten AW Spieler die Hände hinter dem Rücken, wenn der Angreifer in den Strafraum kommen kann. Bloß nicht ungünstig angeschossen werden. Für mich war das ein glasklarer Elfmeter.
Naja, tippe mal bei der nächsten halbwegs möglichen Entscheidung gibt er auch einen 11er für die Bayern.
Schaue mit meinen Mädels Bachelor....
... nach dem gestrigen Spiel PSG-Barça kann es heut eh keine Steigerung mehr geben. :dr:
Tooooor
Was machen die Bayern nur ohne Lahm nächstes Jahr....
Geht doch:gut:
Ha! :jump: