Die reicht, danke. :gut:
1566 ist die Bandbezeichnung und 692 die Anstoß-Nr.
Druckbare Version
Die reicht, danke. :gut:
1566 ist die Bandbezeichnung und 692 die Anstoß-Nr.
Zurück vom Service. Neue Zeiger montiert, jetzt in einer Farbe ;) und mit dem schicken 1125
Anhang 148996
:gut:
Michael, :dr: :gut:
Sieht ausgesprochen lecker aus!
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich auf ein imho sehr gutes Angebot einer CK2998 im Nachbarforum verweise? 4,8k inkl. 1125/560-Band! 8o :gut:
Das ist schon sehr günstig bzw. die Tatsache, dass sie nicht sofort verkauft wurde, zeigt dass die Nachfrage nicht so hoch ist. Die Preise werden für Liebhaber angenehmer. =)
Habe nix mit dem Verkäufer zu tun...
Weiß jemand, ob man in DE noch irgendwo eine neue bekommt? Oder sind mittlerweile wirklich alle weg?
Ich finde die noch immer klasse :gut:.
http://up.picr.de/29550726uh.jpg
Das coolste Panda-Blatt der Neuzeit.
Beim Anblick Deines Fotos überlege ich, ob es ggf Sinn macht die Oberseite der Hörner zum Band passend zu satinieren :grb:
Sähe zum matten Band bestimmt gut aus :gut:.
Sieht super aus - daher auch auf der Suche ;)
Und Du sparst noch EUR 10,-, wenn Du die selbe Uhr vom selben Anbieter über C24 kaufst. =) Ist auf jeden Fall ein attraktiver Preis for eine ungetragene CK2998. :gut:
Ist der Listenpreis! Ob der jetzt so attraktiv ist? Gut, wenn man sich anschaut, zu welchen Preisen die Uhr noch vor weniger als 1 Jahr angeboten wurde (ich schreibe bewußt nicht "verkauft wurde"), dann ja ;)
...und es gibt sie (möglicherweise) immer noch beim Konzi, siehe z.B. Beitrag 407 :)
Wäre ich User noTh1ing, hätte ich schon in Linz angerufen, die verschicken wohl auch, aber gut, jeder wie er mag!
Warum telefonieren, wenn man eine Uhr bei Ale kaufen kann? Und LP für eine im Prinzip ausverkaufte Uhr ist doch ok, leben und leben lassen
Warum nicht telefonieren, außerdem wie will man sonst mit Verkäufern Kontakt aufnehmen? Ok, man kann in beiden Fällen auch ein Mail schreiben! Leben und leben lassen! User noTh1ing hatte außerdem schon angefragt, bevor die Uhr im SC war.
Und wie ich schon schrob: jeder wie er mag!