Besser als "Packing"! Revolutionäres Analyse*verfahren "Goaling" zählt, wie oft Ball im Tor landet
Das ist ja mal stark. :bgdev:
Druckbare Version
Besser als "Packing"! Revolutionäres Analyse*verfahren "Goaling" zählt, wie oft Ball im Tor landet
Das ist ja mal stark. :bgdev:
Heute Morgen wurde der walisische Botschafter in Moskau einbestellt. Ihm wurde mit nachhaltiger Verschlechterung der diplomatischen Beziehungen und ernsthaften Konsequenzen gedroht, sollte Wales am nächsten Montag die Unverschämtheit besitzen einen Versuch zu starten, das Spiel zu gewinnen ;) :D
Moment... das war POLEN ... ein unwiderstehlicher Flankenlauf von Odonkor und genial verwandelt von Neuville! Aber doch nicht ALBANIEN und ein schlichter Kopfball von Griezmann :bgdev:
Aber wo Du recht hast .... da sind wir ja dann dritter geworden ... gönn ich den Franzosen auch :gut: ;)
Ach ja... Polen. Heute schon wieder.
Der Freistoß war aus mehr als 30 m 8o
Hammer wie der Moderator sich über Bale mokiert und prompt macht er das Ding :D
Ja, die Engländer und ihr Torwartproblem.
Jetzt macht "Shrek" Rooney in der 87. Minute den Ausgleich und das war's :supercool:
8o Habe gerade eingeschaltet. England so schlecht?
"Excuse me, but are you two ladies from England?"
"IT'S WALES, YOU IDIOT!"
"Oh, I'm sorry. So, are you two whales from England?"
Hab 2:2 getippt ...aber 1:1 ist auch OK... dann haben die Engländer aber wieder so richtig Druck im letzten Spiel :bgdev:
Blöd ist, ich hab England als Gruppensieger und Halbfinalist getippt ... hätte es besser wissen müssen...die Nationalelf reißt einfach NIX! Einmal unberechtigt WM und ansonsten noch nicht mal in einem Finale gewesen!
lol 2:1
Ich glaubs nicht...mein Kicker-Ticker sagt 2:1
das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri abpfeifft :op:
...scheint die EM der Last Minute Tore zu werden ....