Heute auf Sky ...Wolfsburg-Schalke :D
Druckbare Version
Heute auf Sky ...Wolfsburg-Schalke :D
Gestern genug Elend gesehen :D
...eben ;)
Leider, leider nicht bei Sky =(
Heute ist El Classico in Spanien
Ach was :D...aber auf DAZN;)
Hab ich nicht, will ich auch nicht
...kann man ja nen Monat umsonst testen.... aber ich schau eh Buli! Wahnsinnig intensives Spiel in Wolfsburg
Ändert natürlich nichts, wenn ich nicht mitmache, aber trotzdem möchte ich diesen Provider-"Wahnsinn" nicht unterstützen. Das Produkt Fußball wird nicht besser, nur teurer und unüberschaubarer. Hatten wir ja hier auch schon mal diskutiert, CL ab '21 bei Amazon. So einen Laden unterstütze ich aus Prinzip nicht. Bedeutet für mich dann à la long wahrscheinlich wieder Sportschau
Irgendjemand heute bei LEI - LIV dabei?
Lohnt sich wirklich, gerade das 4:0 von Liverpool :gut:
Aus neutraler Sicht ein fades Spiel - viel zu einseitig, weit weg von einem Spitzenspiel.
Jo .... hätte schon zur HZ mehr als das 1:0 sein müssen, und ich hatte Bedenken, dass es sich ggf. rächt! Aber in HZ2 weiter klare Dominanz und auch die Tore!:gut:
Und dann noch kurz durchs Handy gezappt...und musste dort leider lesen, dass der ehemalige Gladbacher Hans-Jörg Criens in Alter von nur 59 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist=(
War eine recht eindeutige Sache für die Reds - schon in den ersten Minuten Torchancen im Minutentakt. Hoffe auch , daß sie in dieser Spur bleiben und die Meisterschaft holen. Liverpool wird Klopp ein Denkmal setzten :verneig:
Das mit HJ Criens hat mich beim lesen auch irgendwie geschockt .... da kann man den Angehörigen nur viel Kraft wünschen!!!
RIP langer Criens, warst ein richtig Guter. 8o
Heute Nachmittag 17:30h
Liverpool - ManU :gut:
Nach dem Unentschieden von City und der Niederlage von Leicester kann sich die Meisterschaft heute imho entscheiden. Wenn Liverpool jetzt auch noch ManU - gehen die man in der Vergangenheit ja des Öfteren schlecht ausgesehen hat - gewinnt, werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen...
Hier geht sowas von die Post ab:gut:
Wolverhampton hatte Liverpool am Rande der Niederlage....und Firmino macht gerade das 2:1
Bin gespannt wie das heute ausgehen wird