Danke. :)
Aus einer Kiste sind spontan zwei geworden. Damit komme ich über die Feiertage. :flauschi:
Druckbare Version
Danke. :)
Aus einer Kiste sind spontan zwei geworden. Damit komme ich über die Feiertage. :flauschi:
AMAZON HAT 30 % AUF WAREHOUSE DEALS!!!!!!!
http://www.mydealz.de/deals/amazon-w...ge=20#comments
Danke für den Warehouse Deal Tipp!! :gut:
Hab gerade eine Sony RX100 III für 422,- € ergattert. :jump:
Wie kommt man da ran? Was für ein Gutschein?
Amazon Warehouse Deals: bis zu 50 % Rabatt auf B-WareNormalerweise gibt es da keinen Gutschein.Zitat:
Was sind die “Amazon Warehouse Deals”?
Im Gegensatz zu vielen anderen gebrauchten Artikeln, die sich über die „anderen Angebote“ finden lassen, wurde die Warehouse-Ware direkt vom Online-Händler geprüft und beschrieben. In der Regel handelt es sich bei Artikeln aus den Warehouse-Angeboten um reparierte Ware oder Einzelposten, bei denen z. B. die Packung beschädigt wurde, so dass diese Ware nicht mehr als „Neu“ verkauft werden kann. Häufig kann man hier neuwertige Sachen mit einem Rabatt von bis zu 50 % kaufen.
Wo finde ich denn Warehousedeals? Meine Amazonstartseite hat den Reiter nicht - auch nicht unter Angeboten.
Schade, für Netatmo und Arno geht das nicht
Danke für den Tipp! Mein neues Sony Xperia Z3 kostet nun tatsächlich ganze 260,--:gut:
Panasonic DMC-TZ71 für €216 :jump:
Vielen Dank für den Tipp!
Woran erkennt man die qualifizierten Angebote? Nur wenn man an die Kasse geht?
Der Grund, warum ich frage: Wenn man bei den Warehouse-Deals Notebook-Deals auswählt, bekommt man auch neue Varianten angezeigt. Wundert mich etwas....
Geht man also auf die gebrauchten Modelle?
Bei einem Mac waren 30 % klasse....
Die Angebote mit extra Prozenten sind separat:
Amazon, dann "Angebote" anklicken, dann in der Leiste "Warehousedeals", und dann auf das Banner "Ausgewählte B-Ware nochmals -15%"!
Hier hast du dann alle Artikel, die hierfür qualifiziert sind...
Hier gabs die MEGABOOM für 130€. :dr:
Danke für den Tip! :gut:
Danke Torsten! Sehr freundlich!
Die Warehouse Deals hatte ich gefunden, den Rest dann leider nicht!
Aaaaah! Danke! Deshalb hat das ned funktioniert. Quasi hier: http://www.amazon.de/b/ref=amb_link_...d_i=3581963031
Metro: 32 für den Veuve, 30 für Moet.
So,
hab jetzt bei den Warehouse Deals auch zugeschlagen, schoenen Braeter von Staub :jump:
Ich habe eine Panasonic LX100 für 415,- und eine LX7 für gut 180,- bestellt. Sind schon klasse Preise. Die wirklich guten Produkte sind aber sicherlich schnell weg. ;)
Gruß
Sidney