Hat da einer den Absprung auf der Spitze des Hypes verpasst :D?
Druckbare Version
Hat da einer den Absprung auf der Spitze des Hypes verpasst :D?
:D
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
... und die gibt es halt auch
In der heutigen Zeit wundert einen wirklich nichts mehr :-)
Hier sieht man immer nur blau. Was ist denn mit der Weißen? Hat die hier auch eine Fangemeinde? Ich finde das weiße Blatt auf Fotos auch sehr schön und stimmig.
Hier gibts schon die eine oder andere weiße Nautilus.
Nur halt viel seltener als die Blaue
Anhang 119677
Die weisse ist auf jeden Fall deutlich unbeliebter. Ich trage meine nur selten, aber ich mag sie gerne besonders im Sommer. :jump:
Ich finde sie ist eine tolle Uhr! Schönes Foto Butterich! Warum sie so unbeliebt ist bzw. sein soll, weiß ich nicht. Bei Chrono werden nur 2 Weiße (in DE) angeboten und dass auch deutlich über dem LP. So "unbeliebt" kann sie dann doch gar nicht sein?!
Ich finde die Indizes und Zeiger bilden auf dem weißen ZB einen super Kontrast :ea:
Ich würde die weiße Version auch toll finden.... wenn da nicht die 15300 wäre. Das weiße Blatt der RO mit der Tappiserie ist einfach ein Traum. Dagegen enttäuscht die 5711 leider ein wenig. Andersrum verhält es sich bei der blauen Version. Da sticht der Sonnenschliff der 5711 das "matte" blau der 15300 aus.
Die weiße ist klasse; meine absolute Wunschuhr! :jump:
Das Blatt ist nicht nur weiß, sondern wechselt je nach Lichteinfall von reinweiß zu einem silbrigen Schimmer.
Anhang 119711
Nach anfänglicher Skepsis finde ich die weiße Variante unterdessen schöner als die blaue 5711.
Ich bin eigentlich kein Fan von weißen Uhren aber die 5711 in weiß ist ein Traum!
Oh man, hier wird man ja richtig angefixt :op:
Dass mit dem silbernen Effekt wusste ich noch nicht schönes Foto :)
Danke für eure Hilfe, es hilft mir sehr :)
Ja, es hilft dir eine Menge Geld auszugeben :D
Ich bin auch immer wieder positiv überrascht, wenn ich die Weiße auf Fotos sehe!
Ich finde Sie auch richtig klasse! Gratulation. :dr:
Die Uhr wird absolut oder zum Glück unterschätzt.
Wenn für eine Dreizeigeruhr in Stahl um 25k€ aufgerufen wird dann würde ich eher meinen, sie sei überschätzt. Ich hatte eine beim Händler unter Listenpreis erworben und habe sie recht schnell wieder verkauft. Ich fand sie auf Dauer einfach langweilig. Aber jedem das Seine.
Grüße, Carsten
Langweilig finde ich die 5711 überhaupt nicht. Allerdings habe ich eine R. Das schoggi Blatt ist klasse, wirkt je nach Lichteinfall immer unterschiedlich und ist allererste Sahne.
http://up.picr.de/25322367jz.jpg
http://up.picr.de/25322276su.jpg
Kaum hatte der Konzi die Uhr in der Boutique war sie meine. Ich denke mal sie war innert 10 Minuten gekauft. Ohne zögern.