Haben 2 5er kein Problem feststellbar (und so flüssig wie vorher mit 7.1.2)
1x mit 8.0 und
1x mit 8.02
Druckbare Version
Haben 2 5er kein Problem feststellbar (und so flüssig wie vorher mit 7.1.2)
1x mit 8.0 und
1x mit 8.02
Vielen Dank für die Antworten, meine Frau hat das 5er, Hauptsache Whatsapp läuft schön geschmeidig! :D
Ich nutze wa weniger aber bei meiner Frau gibt es keine Probleme.
Frage:
Ich hatte ein iPhone 5 mit iOS7. Da hab ich meine Backups immer mit der Cloud gemacht. Hat wunderbar funktioniert. Jetzt mit dem iPhone 6 und iOS8 kommt immer die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher da ist und kein Backup gemacht werden kann. Dabei ist knapp 1GB noch frei (also 20% von den 5GB) und alles was ich gemacht habe ist, das iPhone 5 1:1 auf das iPhone 6 zu übertragen.
Woran kann das liegen?
Du sollst mehr Speicher kaufen. :D
Warte mal ab, bis die Umstellung der iCloud auf iCloud Drive fertig ist.
Vielleicht hängt es damit zusammen.
De nada :dr:
Ich betreibe mein iPhone 5 ebenfalls mit iOS 8.0.2. Die letzten Tage ohne Probleme.
Gestern Abend war es bei 90% Akkukapazität. Ich nutze das auch hin und wieder als Wecker. Heute morgen bin ich um 08:55 Uhr aufgewacht. Das iPhone war aus, da der Akku kpl. leer war. Bischen bescheiden für mich, da ich den Weckalarm auf 07:30 Uhr gesetzt hatte, da ich um 09:00 Uhr zum Meeting in der Firma sein wollte/sollte.
Hat von Euch schon jemand ähnliches erlebt?
Also das ist wirklich sehr extrem!
Über Nacht fast der komplette Akku leer habe ich noch nicht erlebt.
Wollte ich auch gerade schreiben! Kenn ich auch bei beiden Telefonen aber erst gegen Ende so ab 20% meistens unter 5% taucht seit 7.1.2 auf.
Mir fällt gerade auf dass die Tastatur einfriert :motz: 8.0.2
Laubi, schau mal nach, was es war. Sollte unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung - Batterienutzung rauszufinden sein...
Ja poste mal einen Screenshot der Batterienutzung
Mir ist aufgefallen dass Safari einen höheren Stromverbrauch hat als normal.
Mist war schon wieder eingefroren :(
Danke, Matthias & Kay!
So sieht's aus:
Anhang 66201
Sieht völlig unauffällig aus. Wie sind die letzten 4 Tage, da evtl. Auffälligkeiten?
Ist das schon das iPhone 6 (nein, lege keinen Finger in die Wunde) ?
Einen erkennbar höheren Stromverbrauch stelle ich aber auch beim 5er fest.
Woran es auch immer liegt (der Vergleich zur iOS 7 hinsichtlich des Batterieverbrauchs fehlt ja),
aber sicherheitshalber, lade ich es jetzt während der Autofahrt nochmals auf ( auf dem Weg ins oder vom Büro)