Ich hatte mein iPhone5 von der Telekom. Als das Gerät defekt war bin ich in einen Applestore. Dort wurde es anstandslos getauscht. Ist musste nich einmal eine Rechnung mitnehmen.
Druckbare Version
Ich hab mir gerade ein iphone 5 geholt. :D
Die gibts jetzt deutlich billiger.
5c war mir zu sehr plastikartig.
5 oder 5s? Wie viel hast du denn gelöhnt?
Hab' jetzt das 6er und bin sehr zufrieden. Das Mehr an Fläche lohnt sich für mich im Vergleich zu den 5ern. Aber so dünne hätte es nicht sein müssen. Einen mm dicker und dafür mehr Akkulauftzeit, das wäre schon was gewesen.
498,90 für das iphone 5 mit 32GB.
Fand ich recht fair.
Gab's bei Fomtech.
5s war mir zu teuer.
Mehr Speicher war mir wichtiger.
Der Preis ist ok, aber nichts außergewöhnliches.
Hat hier wer eigentlich die Erfahrung mal gemacht, dass das Display bei Einhandbedienung durch die Daumenwurzel versehentlich betätigt wurde, wenn man mit dem Daumen "über das Display greift"?
Ich habe jetzt das 6 plus, vorher 4s. Das sind schon ein paar Quanten mehr Fläche ... war aber bewusst, da kann ich das ipad zuhause lassen.
Erster Eindruck vom Akku: auch ein paar Quanten dazwischen :-)
Mir ist das 6 plus inzwischen zu groß geworden, nächste Woche kommt mein neues 6er in grau mit 128gb:jump:
Ich habe bei meinem HTC M8 manchmal das Problem, dass ich beim Surfen oder auch einfachen Tippen, unregelmäßig mit meiner Daumenwurzel auf den sensitiven vorderen Bereich komme, sodass die Tastatur anschlägt oder ich einen anderen Link anklicke, was auch immer, obwohl ich meine Eingabe mit dem Daumen machen möchte. Das ist schon sehr nervig.
Apple hat da ja immer irgendwelche Kniffe oder so (so wie beim iPad, wenn man es anfässt am Rand, dass der Teil des Bildschirms dann "außer Fuktion" gebracht wird). Deshalb frage ich. Ist sogar ein Grund, dass ich eigentlich wechseln will wieder.
Wenn das hier aber niemandem auffällt, ist das doch ein positives Zeichen. :gut:
Habe das 6er und überlege gegen ein 5s zu tauschen.
Die Grösse ist unangenehm.
:ka:
6er = best iPhone ever...
für mich ist das auch durch (6,6 plus ) ich setze halt mal ne Runde aus8o
mit dem 5S:(
aber es hypt mich einfach nicht
An diejenigen von Euch mit einem 6+: wie kommt ihr denn mit der Größe zurecht, insbesondere nach der Eingewöhnung?
Die Displaygröße ist sehr gut, aber es wird schon sehr eng in der Hosentasche, deshalb musste es gehen.
Ich habs oft in der Jeanstasche, geht gut.
Normale Jackentasche ist dann wohl ohne Probleme möglich?
Hab auch keine Probleme mit der Größe des 6er. Ist doch relativ kompakt. Und zum Surfen wollte ich nichts kleineres mehr haben.