Hm, benötige ich vorher ein iTunes-Update? Ich versuch's mal:
Anhang 35811
Druckbare Version
Hm, benötige ich vorher ein iTunes-Update? Ich versuch's mal:
Anhang 35811
Isch bresch ab.
Update via nigelnagelneuem iTunes geht ned.
On the air hoffnungslos.
:tetrazepam:
;)
Ich denke mal dass der Kontakt zum Server (auf dem die neue Version liegt) nicht möglich ist.
Deshalb zeigts noch die alte Version im iTunes an
ich habs grad direkt übers iphone ... und statt der Zeit steht nur noch "Preparing update" .. Balken schaut aber aus wie 85% ...
Gefühlter Versuch Nr. wasweißich. "Verbleibende Zeit wird berechnet." Da ist ja Promi Big Brother angenehmer... :bgdev:
Edith meint, dass ich erwähnen sollte, dass ich jetzt "noch ungefähr 1 Stunde" angezeigt bekomme.
Hm, ich hatte vorher bereits den Hinweis, dass 6.1.4 die aktuellste Version ist.
Sooo, kein Bock mehr für das OTA Update auf dem iPad. Jetzt lad ich mir gerade noch die GM fürs Pad, was wesentlich schneller geht, als beim OTA zu versauern. :D
Mehrere Fantastilliarden Gewinn, aber Serverkapazitäten wie ne Hinterhofklitsche... :motz:
Ich will mein Geld zurück! Ach nee, ist ja gratis.. :gut:
Hier wird die Beta 6, die auf meinem Telefon installiert ist, immer noch als aktuellste Version angezeigt - sowohl over the air als auch über iTunes. Ich starte morgen einen neuen Versuch.
Bietet einer mehr!:D bin jetzt raus, Fußball gucken!
Anhang 35813
Die Nummer hat wirklich nen Bart. Schwache Leistung.
Gruß,
Oliver
yay download bei mir abgeschlossen ...jetzt grad der neustart :D :D :D
Jo, endlich lief es mal, nach 'ner Viertelstunde wieder abgebrohen. Kein Bock mehr. :flop:
:motz:
iTunes: "6.3.1. ist die aktuelle Version"
iPhone: "An error occurred downloading iOS 7.0."
iPad: "About 28 Minutes remaining"
Mal schauen ob das was wird...
Luckor! :D
Und für alle anderen: https://www.appdated.de/2013/09/ios-...golden-master/ :supercool:
Zum Glück hab ich iSO7 schon drauf. :flauschi: :D
So IOS7 is aufm Iphone :jump:
Beim Ipad bricht der Download leider immer ab :wall:
Ich geh dann mal spielen:D
Hat hier nicht mal jemand vor ein paar Tagen gefragt, wieso in aller Welt ich mir bloß die GM vor einigen Tagen aufgespielt habe??? ;)
Also ich bin total entspannt...:bgdev: :dr: