Wer fliegt eher, Keller oder Fink?
Druckbare Version
Wer fliegt eher, Keller oder Fink?
Ich denke Keller, der ist irgendwie kein "Typ". Fink kann eigentlich recht wenig dafür, der Kader ist einfach grottig. Van der Vaart verkaufen und dafür 3-4 Mittelklassespieler holen, wäre der einzig richtige Weg, meiner bescheidenen Meinung nach.
Zähes Spiel, aber kein unverdienter Sieg...ick freu mir :jump:
......und schon zeigt sich warum der FCB einen großen und qualitativ hochwertigen Kader braucht - Thiago fällt mindestens 7 Wochen aus 8o8o8o
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ne...eband-riss.php
.....wirklich schade für Ihn.
Allerdings. Aber gut für Martinez.
Der Erste ist Labbadia 8o8o8o8o8o
:winkewinke:
Und ich wollte gerade schreiben, dass der schöne Bruno auch noch ein Kandidat ist....
Und Bobic hat gestern noch beteuert, wie sehr er hinter ihm stünde.
Die Erwartungshaltung ist bei Stuttgart viel zu hoch, ebenso in Hamburg
und etwas abgeschwächt auch in Gelsenkirchen.
Gruß
Robby
aber Hamburg wäre, so rein tipptechnisch, schon besser gewesen :op: :D
Ich zitiere mal die Bild:
Labbadia hatte den VfB im Dezember 2010 übernommen und die Stuttgarter sowohl 2012 als auch 2013 ins europäische Geschäft geführt. In der vergangenen Saison erreichten Labbadia und der VfB zudem das Finale des DFB-Pokals, wo man mit 2:3 am Triple-Sieger FC Bayern scheiterte.
Finde ich ziemlich bitter ihn jetzt so zu entlassen. Da bin ich mit Robby absolut d'accord.
Ne nee...hat er nicht!
Das Geschwurbel war wirklich recht offensichtlich gestern.
Und hier, ich bin wirklich kein Freund von Trainerentlassungen, aber das was der Bruno mit dem VfB taktisch veranstaltet hat, ist eine Frechheit.
Ich stand gestern im Oberrang, da war null, wirklich null taktische Ordnung. Weder eine 4er Reihe in der Abwehr noch eine Raute im Mittelfeld.
Ausserdem ist eine in jedem Spiel stattfindende taktische Änderung lachhaft. Ein Spiel mit 3er Kette, dann 2 Sechser, dann Raute. Und kein System wird oder kann von der Mannschaft eingehalten werden. Und das Ganze nachdem man seit vielen Jahren eine komplett Vorbereitung mit einer fertigen Mannschaft bestritten hat.
Dass der Ausfall der zwei Innenverteidiger schwierig wird, war klar. Aber daran lag es sicher nicht. Der Mannschaft fehlt eine fühende Hand, ausser Gentner ist da kein Spieler auf dem Feld, der die Führung übernehmen könnte und bei dem ist zur Zeit auch der Wurm drin.
Kurz: Ja, der Trainerwechsel war überfällig und richtig.
Dann kann der Labbeduddel jetzt ja bald den Franco Foda beerben.
Auch ein Spezi von Stefan Kuntz, und Trainer ohne irgendein taktisches Konzept lieben wir in der Pfalz :dr:
Thomas Schneider folgt auf Bruno Labbadia
Den Namen musste ich jetzt erstmal googeln....