Gibt's einen Unterschied zw. 5 und 5S in der Verarbeitung/Material?
Nach indem Jahr mit dem 5er vermisse ich Haptik und Form des 4ers immer noch.
Druckbare Version
Gibt's einen Unterschied zw. 5 und 5S in der Verarbeitung/Material?
Nach indem Jahr mit dem 5er vermisse ich Haptik und Form des 4ers immer noch.
5s ist gefühlt etwas schwerer. Haptik ist dieselbe für mich. Killerfeature ist der Fingerprintsensor. Entsperren in 0,5sek. Einfach genial :gut:
Passen eigentlich die Cover, Cases und Hüllen vom 5er auch für das 5S ?
"Passen die Cases vom iPhone 5 auch auf das iPhone 5s?
iPhone 5 und iPhone 5s haben die gleiche Form und Größe, aber die Kamera und der LED-Blitz unterscheiden sich. Cases, die für das iPhone 5 gemacht sind, beeinträchtigen womöglich die Kamerafunktion des iPhone 5s und umgekehrt. Beim Kauf von Cases solltest du eines wählen, der speziell für dein iPhone Modell gemacht ist."
Quelle: http://store.apple.com/de/buy-iphone/iphone5s
Sind die 5s eigentlich in ganz Deutschland ausverkauft?:wall:
Vodafone hat Dienstag geliefert, obwohl es erst für nächste Woche avisiert war (Silber).
wenn man leicht auf die Rcükseite tippt z.B. mit dem Zeigefinger, kommt leider wieder dieses "scheppern" von einem "losen Teil", welches wiedereinmal die Linse der Kamera sein wird. hört mal hin, das koann doch nicht sein, das dieses wieder "baubedingt" zu hören ist bei einem 900 Euro überteuertem Gerät ..=(
würde es am liebsten zurück geben aber es gibt ja keine alternative 8o
Erst mal tief durchatmen. ;)
Ich hatte das bisher bei jedem iPhone und würde eher vermuten, dass das ein Teil vom Vibrationsalarm ist, irgendwas muss ja locker aufgehängt sein, was sollte sonst vibrieren?
jau Paddy, das kann gut sein,... ich hatte dieses auch beim 4s und4er und bin immer von einer Linse ausgegangenda cih immer auf der Rückseite am oberen Ende dieses "lockere" Teil gehört habe.
Dachte beim vibrieren "wackelt" der Akku o.ä., zumindest fühlt es sich so an.
Wichtig ist mir, das meins nicht defekt ist sondern das es ein feature ist :D
hey, mein Retter, war gerade schon wieder "stinkig" auf Apple.
So, TMobile hat das silberne geliefert :jump:!
Ich bekomme bei ITunes Sync folgenden Hinweis:
http://i1128.photobucket.com/albums/...ps904d624a.jpg
Hä? ITunes auf dem Rechner hat 10, irgendwas und findet kein update.
IPhone aktualisiert doch von alleine.
What to do ???
Wenn der Mac kein Update von iTunes findet, dann saugs Dir manuell:
http://www.apple.com/de/itunes/download/
Wie sind denn eure Erfahrungen mit LTE im ländlichen Einsatz mit dem 5S?
Klapp das Einbuchen etc. gut? Les immer wieder von Problemchen mit LTE.
Das sich das 5S nur schwer ins LTE Netz einbucht. Und wo das 5er sonst früher 3G hatte bleibt das 5S auf Edge.
Danke
Hat jemand schonmal das 5c in der Hand gehabt? Geht das wenigstens etwas in die Richtung des 3gs?
Nicht so einfach wie ich dachte. Für das IPhone brauche ich ITnunes 11.1. Das bekomme ich nur, wenn ich mindestens OSX 10.6.8 habe. Snow Leopard heute bestellt, dann schaun wir mal. Ich hoffe der Rechner packt das (nutze ich nur für ITunes, sonst kann ich mir noch nen neuen Rechner holen). Danke Apple :wall:...
Keinen windows Rechner parat?
Nö :ka:...
Es ging, glaube ich, um die Haptik im Vergleich zu den iphone 4 Vorgängern :ka:
Das iPhone 3 war schon ein Handschmeichler. Die Bonbon iPhones sind ein wenig wie etwas rundgeschliffene 5er. So zumindest mein Eindruck heute im Frankfurter Apple Store.