auch gerade gesehn...die comments :D
Druckbare Version
auch gerade gesehn...die comments :D
Hab mir gerade nochmals das Video reingezogen - Felix kommt stellenweise ja runter wie Air-France 447 - für mich fast unerklärlich, wie er sich unter diesen Bedingungen wieder stabilisieren konnte :verneig:
Ja, das war eigentlich der beste Teil an der Nummer.
Ich denke auch, der wird da oben in der Luke gesessen und mit seinem Schöpfer einen Deal gemacht haben. Ich denke er hatte selbst nicht erwartet, dass diese Höhe ihn Demut lehrt.
Das hat weniger etwas mit meinen Gefühlen, als viel mehr damit zu tun, wie man etwas beschreibt oder vergleicht.
Jedenfalls sollte man kein derart schreckliches Ereignis als Aufhänger dafür nehmen, etwas zu vergleichen als würde man es wie mit einer z.B. bekannten Actionszene eines Films tun. Und das dann am besten noch mit dem verneig: zu beenden ist schon arg geschmacklos.
Denke das war auch nicht so gemeint, aber drüber nachdenken sollte man bei so etwas schon.
... und das haben wir jetzt alle getan ;) Peter wollte niemandem zu nahe treten und hat sich entschuldigt - mir würde das reichen :dr:
Sag ich doch auch Nico. Alles gut.
AF 447 war unpassend :flop:
Ich wollte einfach mein Erstaunen bildlich ausdrücken, wie man(n) so eine Situation retten kann, wenn man keine Ahnung mehr hat, wo unten oder oben ist ...
:dr:
:dr:
:flauschi:
:flauschi:
Leider war der Sprung ungültig: Klick! =(
abgesehen davon: So ein Sprung geht nur mit einer Sky-Dweller ! Schade, das Rolex da geschlafen hat..
Hallo,
ein ungültiger Sprung wegen 7mm Linienüberschreitung mit einem cm dicken Anzug :grb:
Elmar, zu Spät oder zu früh für Dich ? :D
Die Meldungen sind Enten ! :rofl: