Also schnell Premium-Member werden. ;)
Druckbare Version
Also schnell Premium-Member werden. ;)
Nachdem bei mir, den ganzen Morgen, N24, mit Infos zu Felix Baumgartner lief, müsst ihr da einiges auffahren.
Oder wollt Ihr unter der Stratosphäre bleiben?
Hab ich etwas überlesen? Warum muss ich Premium Member werden? :motz:
Klugscheißer geht doch auch so, oder net? :D
Sehr geil der Patch :verneig:
Paßt schon so :gut: Wir machen das jetzt so.
Das Patch ist schon der Hammer :gut:
Ich lese schon seit der ersten Minute mit, überlege wie ich helfen kann
aber irgendwie fällt mir d nichts ein. Wie ist es mit Transport ?? Vielleicht kann ich da helfen !
Einfach live dabei sein, wenns so weit ist. Jeder Sucher ist willkommen, jeder Mitfeierer sowieso :gut:
Die Winteridee find ich übrigens garnicht schlecht. Wir könnten das echt im Winter starten lassen.
So ne Aktion ist mit nem guten Glühweinstand eigentlich perfekt :dr: :gut:
Bier sollte es aber auch geben :op:
Der Patch ist Geil, her mit dem Ding! :D
Sicherlich wird es Bier geben :gut:
Mal (wieder) eine blöde Frage. Was macht man mit so einem Patch, wenn man es toll findet aber net auf die Jacke nähen (lassen) möchte?!
Meinen letzten im Nachhinein platzierten "Aufnäher" auf einer Jacke hatte ich mit ca. 12. War ne Bomberjacke und das Cover von Metallica "and justice for all" :D
Wie ein Bild unter Glas mit einem schönen Rahmen drumrum an die Wand hängen würde mir so spontan einfallen
Es gibt Stickbetriebe die haben richtig gute Maschinen.
schau, Joe
hat die Antwort schon parat. Sowas soll es öfter geben, das Menschen Patches, auch die größeren dreiteiligen :D, heute als Bild an der Wand haben.
Weil diese Menschen langweilig geworden sind :bgdev:
ich würde den sofort auf die jacke nähen. alles andere wäre unwürdig. ich bin auch gern der erste, falls sich niemand traut den anfang zu machen..... :D
geile aktion...:gut: