will soll ich das diktieren wenn ich es nicht mal lesen kann ???
Druckbare Version
will soll ich das diktieren wenn ich es nicht mal lesen kann ???
führt siri auch "kompliziertere" anweisung durch wie z.b. : mach den lautsprecher an und rufe alfred an ..... ???
anrufe, erinnerungen, sms schreiben usw hab ich ihr schon beigebracht :gut:
Du Tier! ;)
dauert immer etwas länger bis es funkt :gut:
MACHT SIE AUF ANWEISUNG DEN LAUTSPRECHER AN UND WAEHLT DANN EINE RUFNUMMER ?????????
danke für die antwort von einem der beneidenwerten 4s besitzer ......
NEIN MACHT SIE NICHT UND SCHREI NICHT SO RUM HIER :motz: :D
danke für die antwort .....schade.......
Momentchen, nur weil sie das bei Ibi nicht macht, heißt das nicht, dass sie es nicht kann... :D
Kann mir jemand ne gute Folie fürs 4S empfehlen?
Folien sind was für Weicheier, kaufe Dir ne vernünftige Hülle (eine von SENA z.B --> peiwert und sehr gut) oder wenn Du mehr Geld über hast eine von LV.
Mehr braucht kein Mensch ;)
Köcher sind nix, denn meist fälts Dir aus der Hand, wenn man es rausgenommen hat.
Bei Bodenkontakt nützt Dir der Köcher in der Hand garnix.
Nen dünnes click-cover ist ein guter Kompromiss.
Hab mein Pinlo Case fürs 4er mit Bohrer und Nagelschere ans 4s angepasst, bis ein richtiges Case rauskommt tuts das...
Artwizz Scratch Stopper. Brando Ultra Clear ist zwar super, mir aber persönlich zu dick, wenn ich mir meine jetzige Folie angucke. Zehner für insgesamt 4 Folien (Rückseite und drei Vorderseite) halte ich für fair und bringt absolut NULL Veränderung in der Bedienung und Haptik.
habe einen Freund, der nach einem Motorradunfall komplett gelähmt ist ... könnte er das 4s bedienen; die wichtigsten Funktionen, wie z.b. Telefonieren, SMS usw. - Danke Euch
Im Prinzip könnte man elementare Funktionen und mehr per Sprache bedienen,
was allerdings voraussetzt, dass der Home Button länger gedrückt wird bzw. das
iPhone ans Ohr gehalten wird.
Weiter lassen sich im Menüpunkt Bedienhilfen einige Erleichterung einstellen.