:dr:
Druckbare Version
Klasse Story. Ich bin Sprachlos!! Genial!! Geniesse sie, das ist was das Sammlerher braucht!!!!!!!
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch Georg :dr::dr::dr:, habe die ganze Zeit mitgelesen, wollte aber erst das Finale abwarten :verneig: :verneig: :verneig:
Sehr unterhaltsam, wirklich toll geschrieben , dafür auch meinen Dank :gut:
Wünsche viel, viel Freude mit diesem selten Stück :gut:
Vielen Dank, einer der besten Threads! Und viel Spass mit der Schönheit, glüchwunsch!
spannender Thread - Glückwunsch zur Uhr -auch wenn's nur Nippeldial, Gold und Tritium ist :D
Super Thread und Uhr!! :gut:
War das spannendste Wochenende seit langem ;)
@GeorgB: Kann es sein, dass das Gehäuse aus Massivgold ist?
Glückwunsch :gut::dr:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Georg! Eine schöne Geschichte, spannend und mitreißend geschrieben und eine superschöne GMT! :dr: Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass es das noch nicht war, oder Georg? :supercool:
RLX at it's very best! 8o
Wahnsinn! Von von bis hinten! :gut: :gut:
Sehr schön :verneig:
Perfekte Geschichte, allerdings habe ich erst jetzt zugeschaltet - zum Glück.
Deshalb habe ich vielleicht überlesen, wasmit dem Goldband passiert ist. Hast du das mitgekauft?
Ob mit oder ohne Goldband: Herzlichsten Glückwunsch zu diesem Lebenstraum :dr:
so, fertig, den ganzen thread gelesen, jetzt habe ich mir den beitrag verdient :D
glückwunsch georg :gut:
Herzlichen Glückwunsch Georg, ist ja unglaublich spannend, wenn der GMT-God hinter einer Rarität her ist. Wieder viel gelernt!:gut:
Ich muß aber gestehen, dass ich mich über die Suchfunktion auf deine Beiträge beschränkt habe, das Auswalzen über 21 Seiten und über 400 Postings ist etwas zeitraubend.;)
Mich würde jetzt aber doch interessieren: was ist denn jetzt soo toll an der Uhr? Okay: selten alt, schön. Aber Band stimmt nicht, Zeiger lt. Michi auch nicht, keine Papiere etc. Was ist an der Uhr jetzt so toll, dass die GMT-Koryphäe persönlich so aus dem Häuschen ist? Das klingt provokant, ist aber nicht so gemeint. was genau begeistert dich so an der Uhr, Georg?
das würde mich auch interessieren, ich finde sie´zwar schön aber was ist jetzt so wundervoll?
Hhmm. Irgendwas kommt bestimmt noch :D
Gut sieht sie aus ..
Guter Fang, Georg :gut:
Glückwunsch Georg!
Deine Texte: Entzückend und spannend
Deine Uhr : goldig bezaubernd
Vielen Dank und viel Spass mit der Uhr.
Und jetzt den letzten Teil bitte...:dr:
Für Geschichten wie diese ist das Forum gemacht.
Herzlichen Glückwunsch. Wunderbar erzählt und natürlich eine ebenso wunderbare Uhr. Mir fehlt jedes Fachwissen, um beurteilen zu können, ob jetzt noch ein Teil "kommen" muss. Ich würde es auf jeden Fall genießen.