Nö. Aber das junge Ding da als seine Tochter? 8o da hätte ich eher auf Affaire getippt.... :D
Druckbare Version
Nö. Aber das junge Ding da als seine Tochter? 8o da hätte ich eher auf Affaire getippt.... :D
Die kommt noch :D
8o :kriese: :FSK80:
Victor trägt Größe 5 :D
Dramatisch geht es weiter.....
Mann, war das dröge....
Bitte?? 8o Ich bin noch immer ganz hibbelig.... :kriese:
Du bist befangen :D
Schuldig. :D
Wir sind in einem Hotel in Dubai und als einzigen Deutschsprachigen Sender gibt es das ZDF....also habe ich nach 15-20(?) Jahren erstmals wieder eine Folge gesehen....bzw. ein paar Minuten, dann konnte ich das nicht mehr mitansehen....der g.eile Sascha als Kapitaen, Beatrice, jetzt in XXXL, und selten daemliche Charaktere, die Waesche in farbigen Plastiktueten transportieren...da musste ich abschalten....8o:flop::flop::flop:...Kult oder Trash....wahrscheinlich beides
:rolleyes:
Aber Danke für diesen wertvollen Beitrag... :rofl:
Uiiiii, da bewegt sich jemand auf ganz dünnem Eis :D
Blasphemie, verlass mich nie :bgdev:
Die Amadea als Traumschiff? Naja...
http://mobil.n-tv.de/panorama/Das-ZD...e14246876.html
Ja, da musste ich heute auch schon schmunzeln. Wobei - nee. Eigentlich nicht.... ;)
....Passt doch als "DAS Traumschiff "für die FSK80 -Fraktion. Die Zuschauer werden älter, der Protagonist, sprich das Schiff ,ebenso.:D
Peercyyyyy, ich hab da grad mal reingeschaltet. Was ging denn da bitte ab? Otto, Harald Schmidt und die ganze alte Schaupielgarde aus Deutschland.Chef Stewardüse Beatrice hat 30 jähriges Jubiläum und wird von Inka Bause besungen? 8oDas ist ja gruseligschrecklichkitschig gewesen...:rofl:;)
Ganz schlümme Folge war das.....