gespart - gekauft
Druckbare Version
gespart - gekauft
Mit 24 ersten Dienstwagen bekommen, eigenes Auto verkauft, und mit einem Teil der daraus entstandenen freien Mittel in die Stadt zu Rü und ne 16710 gekäuft.
Die Uhr wollte ich schon mit 18 haben, aber da hatte ich noch andere Prioritäten (Mobilität). Also eben ein paar Jahre später. Die Uhr besitze ich nach wie vor und nach einigem hin und her vor kurzem werde ich sie auch behalten. Trage sie allerdings nicht mehr so oft, da sie iwie was besonderes geworden ist für mich. Den Job des täglichen Tragens übernehmen jetzt immer mal wieder andere Krönchen im Wechsel. Ist halt eine nicht heilbare Krankheit... :-)
Geld vom Konto abgehoben und gekauft!:D
Das war mit 17 (glaub ich) eine DJ.
War als Schüler extrem geizig und hab immer Geburtstagsgeld etc nur gespart. :D
Habe 2010 meine Firma gegründet und im Jahre 2012 den ersten signifikanten Jahresgewinn erzielt. Davon habe ich mir meine 116710 gegönnt.
Sie wird nie mehr gehen, niemals :bgdev:
Meine erste gabs zum Abi ne Sub Date, danach nen schönen Wecker zum Diplom und danach war selber malochen angesagt und den ein oder anderen Bonus für den ein oder anderen Wecker verwendet :D
von meiner Luderei :dr:
ja war das erste was her musste ne Submariner Bicolor Sultan - später dann GG Sub Sultan :D
Lange gespart!
Geschenkt bekommen.... :)
1 Jahr jobben neben dem Studium wäre auch unglaubwürdig. ;)
Meine erste Rolex (116710LN) habe ich mit Giralgeld/Eigenkapital finanziert.
War ein klassischer Aktiv-Aktiv Tausch.
BGA an Bank.
Dir glaube ich das sogar. :)
cash aus Verkauf meiner Breitling...
Zum Grossteil von EU Geldern finanziert. :bgdev: Nein, bin nicht Grieche!
Mit dem Rauchen aufgehört...
Schlicht und einfach gearbeitet... Ist jetzt nicht so ganz großes Kino, geht aber bestimmt vielen hier so...
Beste Grüße, Frank