Killing Eve.
Auch von mir, TOP :gut:
Druckbare Version
Hab jetzt endlich mal Nobody gesehen. Prime
Alter…Equalizer und Punisher waren gestern:D
Ok, das Thema ist alles andere als neu…aber Bob Odenkirk schon:D
Auf Apple TV
"Dear Edward" bzw "Der Morgen davor und das Leben danach"
und
"Shrinking"
Beide rührend und sentimental und eben gute Unterhaltung.
"Shrinking" mit Harrison Ford in "grumpy old man" mode sehr amüsant
Zwei echte Empfehlungen auf NETFLIX....
BLACK SPOT ..... französische Serie... Crime/Mystery bisschen Twin Peaks Atmosphäre und Grusel ohne jemals billig zu wirken. Hab ich inhaliert.
und
PUBLIC ENEMY: DAS BUCH DER OFFENBARUNG ... Belgische Crime Mini Serie ... 6 Folgen. Sehenswert. 100 Punkte.
Ist Public Enemy nicht diese Serie, in der in St1 dieser Killer im Kloster untergebracht wird?
Im Auge des Wolfes – Die Serie (Ganglands) :gut:
Ab 4. Mai gibt’s bei Sky die dritte Staffel von „Der Pass“.
Carnival Row St2 über Prime
Hätte ne tolle 2.Staffel werden können.
Wurde aber Müll.
Knives out glass onion (Netflix) - Wow, den ersten Teil der Knives out Reihe fand ich ja einfach nur nervig aber glass onion war witzig und kurzweilig. Empfehlung!
Wurde RAY DONNOVAN auf Prime schon genannt? Finde ich richtig gut. bist wie Peaky Blinders, nur eher heute und mit nicht ganz so geilen Hair Cuts :gut:
Zu Ray Donovan gibts auch einen Abschlussfilm. Läuft aber glaube ich nicht auf Prime
Ab morgen die 3. Staffel Killing Eve in der ZDF Mediathek . Fand die ersten beiden super , glaube habe mich etwas in Villanelle verliebt :bgdev:
Killing Eve…
Staffel 1, sehr gut.
Staffel 2 schon etwas schlechter, es wiederholt sich halt viel. Wie da, mit hochgehaltener Spannung, noch 2 weitere Staffeln rausgepresst werden sollen…da bin ich sehr skeptisch.
Und vor einem hatte ich Angst…der leidende Gesichtsausdruck von S. Oh. Und der kommt ab St2 leider öfter.:D
Gestern die 3. Staffel von Big Sky auf Disney beendet.
Nachdem die eigentliche Geschichte in Staffel 2 fertig erzählt war, haben sie leider in der 3. Staffel das Konzept geändert und es gab immer einen sog. Fall der Woche. Hat der Serie nicht gut getan und sie hätten sich mehr auf die eigentliche Story konzentrieren sollen.
Aber immer noch sehenswert; alleine wegen Lathgerta aus Vikings 😎
Gestern die 3. Staffel von Big Sky auf Disney beendet.
Nachdem die eigentliche Geschichte in Staffel 2 fertig erzählt war, haben sie leider in der 3. Staffel das Konzept geändert und es gab immer noch einen sog. Fall der Woche. Hat der Serie nicht gut getan und sie hätten sich mehr auf die eigentliche Story konzentrieren sollen.
Aber immer noch sehenswert; alleine wegen Lathgerta aus Vikings 😎
Lagertha :op:
Bei Killing Eve sind wir irgendwann ausgestiegen, war meiner Frau zu abgedreht. :ka:
Kannste haben: Katheryn Winnick in https://www.werstreamt.es/serie/details/235057/vikings/
"Star Trek - Picard" wurde hier ja bisher eher verrissen - und ich gebe zu, dass mir die ersten beiden Staffeln auch nicht wirklich zusagen.
Die aktuelle dritte Staffel gefällt mit mittlerweile aber wirklich gut. Ich bin allerdings durch The Next Generation "geprägt" worden (und vielleicht noch etwas Deep Space Nine). TNG fand ich damals wirklich super und auch wenn ich jetzt ein kleines bisschen spoiler: Sie sind alle wieder dabei - bis auf Schlaubi-Schlumpf-Wesley-Crusher (zum Glück) :D
Gerade die neunte Folge gesehen... richtig schönes, sentimentales Gänzehaut-Feeling :verneig:
Gebt der Staffel ruhig eine Chance. :gut:
Bin bei Killing Eve gerade an der 1. Folge der 3. Staffel: SEHR zäh ..... wenn das nicht besser wird, breche ich ab ....
„Marvelous Miss Maisel“ - neue Staffel :jump:
Picard Staffel 3 Folge 9 - der feuchte Albtraum selbst eingefleischter Trekkies. Ein Unfall, bei dem man nicht wegsehen kann. Richtig schlümm. Folge 10 kann das kaum noch übertreffen.
Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal! Hör in Zukunft auf Mawal!
Verstehe ich nicht. Die Staffel - und insbesondere Folge 9 - ist voll im Next Generation und Deep Space Nine Style, sollte also gerade eingefleischten Trekkies gefallen. Die alte Crew, die alten Gegner. Sogar das alte Schiff. Die Staffel ist auf jeden Fall viel besser als die ersten beiden und als so einiges, was zuletzt so aus dem Franchise kam.
…die deutsche Synchro ist allerdings katastrophal.
Filmtipp: Jean Seberg mit Kristen Steward in der Hauptrolle. Ein interessanter Film, der die Themen Rassismus und freie Liebe in den USA des Hoover-FBI beleuchtet. Mit einer großartigen Schauspielerin, der man quasi beim Wahnsinnigwerden zuschauen kann. Auf Netflix.
„Marvelous Miss Maisel“ :gut:
Klugschiss…Mrs. Maisel:D
Heute „ Florida Man „ ich meine Netflix, Miniserie.
Kritiken waren eher mau. Ich fands wirklich unterhaltsam.
Tipp für nen verregneten Tag. Da kommt Florida sowieso immer gut:D