Laptop, iPad, Kameras - und viele, viele Einstecktücher.... :D
Druckbare Version
Gerade eingetroffen: PO in Damier Infini
Anhang 111323
Bin am Überlegen ob ich mir auch ne Keepall in dem Material hole. Weiss jemand ob das schnell unansehnlich bzw. abgenutzt wird?
Das Canvas ist ja extrem robust...
Ich liebe das Ding :gut:.
Aber eine Keepall würde ich mir nur in Canavas holen.
Ein absoluter Handschmeichler....
Ich befürchte eben auch, dass Canvas die "unkompliziertere" Wahl ist. Leider ist die Infini Keepall halt schon seeeehr schön :ea:
Die PO in Damier Infini sieht einfach nur klasse aus. Hatte ich auch auf dem Schirm. Nur hat sie auch ein Freund. Und nach 1,5 Jahren sah sie bei ihm schon recht "speckig" und auch etwas rundgelutscht aus. Das hat mich abgeschreckt. =(
:-/ Das klingt nicht so überzeugend.
Denk da bin ich mit ner Keepall in Graphite besser bedient. Passt ja auch ganz gut zusammen.
Falls jemand eine abzugeben hat....:dr:
word
Melde Vollzug Neuzugang mit Status "zur vollsten Zufriedenheit" :flauschi:
http://up.picr.de/24446952ds.jpg
http://up.picr.de/24446953vw.jpg
Hallo, ist das der Petit Damier Schal? :) Denn möchte ich mir auch noch holen...kannst ihn weiterempfehlen? Glückwunsch! :)
Hallo Markus, korrekt. War mein erster Neuerwerb - direkt vom Konzi :]
Ich kannte den Schal nur von Bildern und bin total begeistert. Ich find das Muster einfach wunderschön.
Von mir ein klares "go" :gut:
Sieht schön aus
Trägt hier jemand nen Damier Graphite Gürtel zu Jeans? Bilder? :ea:
Ich trage den seit 2 1/2 Jahren regelmäßig, einer meiner bequemsten Gürtel. Tragespuren hat er fast keine bzw. Kratzer an der Schließe nur am unteren Bereich (innen) wo er teilweise auf dem Hosenknopf aufliegt. Das einzige "Problem" (was m.E. aber kein wirkliches ist) ist die Verbiegung des Canvas nach oben im hinteren, mittleren Bereich. Das mag aber auch an meinem Gewichtsverlust liegen, ich trage die Größe 95 nun seit 1/2 Jahren stets im letzten Loch!
Zur Optik reiche ich gerne später ein paar Bilder nach.
LG :)
Max vielen Dank, das wäre prima :-)
Schau mal hier:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post5016704
Danke Andeas, der Sidney hat es mir angetan =)
Wann macht der Laden in Nürnberg jetzt genau zu? Würde da gerne noch mal zum Abschiedsbesuch hin.
@Cheech: Du weißt das doch bestimmt genau?
Laut Schreiben 31.03.16
Anhang 111906
Super!
Danke für die schnelle Info :gut:
Ich wusste doch, auf Dich ist Verlass ;)
Kurze Frage zu Kulturtaschen. Ich möchte mir heute Nachmittag eine zuzulegen. Als Ergänzung zu meiner Waterproof. Somit optimalerweise Monogram Macassar Canvas.
Nun sehe ich, dass es eine PM und GM gibt. Da muss ich mal schauen, wie der Größenunterschied ist. Die andere Sache ist noch: Würdet Ihr Monogram Macassar Canvas zur Waterproof nehmen oder doch den "Stilbruch" wagen und Damier oder sogar Damier Graphite Canvas nehmen? Danke für Eure Meinung.
Sieht ja keiner, was Du IN der Tasche hast. Und auch im Hotelzimmer usw. wirst Du vermutlich die Reisetasche nicht neben der Kulturtasche "ausstellen".
Also nimm, was dir am besten gefällt. Ich kann übrigens die Trousse a suspendre empfehlen. :gut:
Die gibts doch auch in Taiga oder? Stelle ich mir in schwarz dazu auch passend vor.
Hm, ja stimmt schon mit dem nicht sehen in der Tasche und nie neben der Tasche. Aber irgendwie finde ich es cool, wenn das passt.
Die Trousse à Suspendre ist auch klasse, aber ich bin nicht so der "Hänger" und dann noch mal 100 bzw 200 drauf für´nen ollen Kulturbeutel. :motz:;)
Ich werde wohl vor Ort aus dem Bauch entscheiden. :)
Meine Praxiserfahrung nach 3 Jahren:
Die Trousse à Suspendre ist viel zu klein.=( Ich habe mittlerweile sämtliche Toilettenartikel auf Miniaturgröße umgestellt und meine Düfte im Taschenzerstäuber. Sonst keine Chance! Ich habe das Teil übrigens als separates Gepäckstück und deshalb passts vom Muster zu den Keepalls :jump:
Gruß,
Thomas
gestern war shopping Tag, alles sehr spontan... wollte ja nur kurz bei LV und CL reinschauen... raus kam ich jeweils mit einer Tüte...
Als ideale Ergänzung zu meinen Macassar Keepalls und dem Kreditkartenmäppchen Macassar gabs nun die District PM Macassar...
Anhang 112269
ja und wo ist denn das Bild der schuhe :D
Funktioniert bei euch der louis vuitton online Store ordentlich?
Man kriegt bei manchen Kategorien einfach nur noch weiße Seiten
Ist bei mir auch so....Preiserhöhung?? Oder neue Produkte?? Oder beides?
Wir werden sehen...
Ich habe jetzt nicht alle Seiten ausprobiert, aber viele und bei mir funktioniert alles einwandfrei.
Wurde wohl aktualisiert, viele neue Teile sind online.
Sehr schön, Robert!:dr:
Habe die kleine Graphite genommen. :)
Anhang 112512
Sehr schön Sebastian! Der steht auch noch auf meiner Liste =)