Haben uns jetzt auch nen Benz aufschwatzen lassen... :dr: Danke hier an Frank! :)
Und jetzt erstmal 4-5 Monate warten... =( Danke Frank :(
Dann kann Familie NOKSIE hier auch mal mitreden. Tempomat haben wir serienmäßig mit drin!
Druckbare Version
Haben uns jetzt auch nen Benz aufschwatzen lassen... :dr: Danke hier an Frank! :)
Und jetzt erstmal 4-5 Monate warten... =( Danke Frank :(
Dann kann Familie NOKSIE hier auch mal mitreden. Tempomat haben wir serienmäßig mit drin!
Was den für einen Klaus ?
Na dann Glückwunsch an die Frau :dr:
Glückwunsch zur A-Klasse.
Aber wollt Ihr nicht lieber den 220d. Läuft meiner Meinung nach viel besser ;)
Ja das Gute ist der Feind des Besseren ;)
Aber 220d nach guter Beratung hier nur mit 4matic und dann preislich wieder zuviel. Außerdem nach dem ersten Benz muss man ja noch steigerungsfähig sein. Und nach der guten Betreuung hier durch Frank, sind wir uns sicher, dass da nach der Laufzeit was kommen wird :)
Wozu ist beim 220d ne 4-matic vonnöten?
Jetzt wird's Albern.... ;)
Mein Vater hat nun auch wieder einen "Neuen". Musste auch lange darauf warten, bis die Restauration abgeschlossen war. Jetzt wartet er noch auf Radkappen, Scheinwerfer, Hardtop und paar andere Kleinigkeiten. Aber Fahren tut er schon gut! =)
Anhang 148049
Anhang 148050
Anhang 148051
Anhang 148052
ein Traum:winkewinke:
Sehr schön!! Ist der SL innen blau?
Ja. Wie kommst Du drauf, wegen dem Verdeck? =)
Die Pagode gefällt mir sehr. :gut:
Wunderschön :gut:!
Mein Mercedes (Car)Dealer des Vertrauenes meinte halt, dass sich bei der Leistung nur auf der Vorderachse bei so einem leichten Auto ein Allrad besser machen würde. (Also wenn ich das so richtig verstanden habe). Wir vertrauen ihm da halt. Der nächste Benz wird dann halt mit Allrad. Muss ja steigerungsfähig sein.
Wir sind jetzt auch nicht so die Auto Experten... Meine Uhr war teurer als mein derzeitiges Auto :)
Echt jetzt? 177ps nur mit Allrad?
Würde lieber den 177ps ohne Allrad, als den 136ps.
Fahre den ab und zu von Car2go und der ist echt nicht schnell.
Aber trotzdem ein schickes Auto, Glückwunsch:gut: