Ich meine natürlich Roja Diaghilev und nicht Xerjoff :tongue:
Habe in letzter Zeit einiges Xerjoffs gekauft, dass ich das wahrscheinlich schon automatisch tippe… :bgdev:
Druckbare Version
Ich meine natürlich Roja Diaghilev und nicht Xerjoff :tongue:
Habe in letzter Zeit einiges Xerjoffs gekauft, dass ich das wahrscheinlich schon automatisch tippe… :bgdev:
Habe automatisch Roja gelesen. :D
Mir ist’s auch nicht aufgefallen, obwohl ich den selber habe 🙈
So als Daily könntest du dir mal den Orange Flamingo anschauen. Eine saubere Orange und im Drydown Weichspülerfrische. Fürs Office echt gut.
Mit Kirke/Erba Pura und anderen Konsorten der Gattung könnte es im Büro schon zu viel sein. Da würde ich den Accento aufjedenfall vorziehen wobei ich den als nicht sonderlich fruchtig empfinde.
auf welche Früchtchen stehst du denn so , Hanky ? :bgdev:
ich werfe mal den Hacivat von Nishane in den Ring.
Ananas, Grapefruit und Bergamotte. Genug Frucht ohne dass es ins süßlich pappige abdriftet
Danke für eure Empfehlungen - grundsätzlich finde ich es angenehm, wenn ein Duft in die zitrische Richtung geht. Ich habe mir bei Martin und zusätzlich im Internet 4 -5 Abfüllungen bestellt - darunter Accento, Kirke, Erba Pura,... Ich berichte euch, sobald die Proben bei mir angekommen sind.
Abfüllungen sind eine gute Sache!
Eure Meinung ist gefragt , Parfums de Marly für den Sommer , Sedley oder Haltane ?
Wie sind denn hier eure Meinungen , eure Erfahrungen ?
Team Sedley - ist ein sommerlicher, frisch-zitrischer Allrounder.
Hat jemand den silage von kinetic und kann etwas dazu sagen? Wird ja viel thematisiert
Haltane ist ein super intensiver und toller Duft, allerdings weniger für den Sommer. Daher eine klare Empfehlung für den Sedley, der etwas von „Duschdas-Feeling“ hat.
Ich würde dir aus dem Hause PdM auch noch den „Percival“‘ans Herz legen. Der riecht nicht nur genial, sondern ist ebenfalls ein Sommer-/Frühlingsduft.
Falls jemand hier Ombre Nomade mag und mal was anderes aus der Richtung probieren möchte, sollte sich mal den "Oud Maracuja" von Maison Crivelli anschauen. Ein toller Oud Duft ala Ombre Nomade mit einer für mich sehr guten spritzigen Maracuja Note.
Den habe ich am Radar, Phillip. :D
Kinetic Sillage habe ich mir gestern als Abfüllung bestellt. Bin schon gespannt - MG heißt den ja ganz gut.
Apropos Marc Gebauer - hat noch jemand einen Flakon oder Restflakon Orange Flamingo? :dr:
Martin, wenn dir der London gefällt wird dir der Sillage auch gefallen.
Habe einen Flakon Orange Flamingo, gebe meinen aber nicht ab ;)
Marc Gebauer hat die Marke auf jeden Fall gepusht.
Geil. :flauschi:
Vielen Dank , werde mir dann mal ein Pröbchen von Percival und Sedley besorgen . Habe Gestern für den kommenden Sommer Creed Aventus bekommen. Sehr fein,stand schon lämger auf der Liste,soll aber für den Sommer natürlich nicht der einzige sein.