Dann hab ich wohl kein gutes Paar erwischt. Sind schon wieder in der Post. Wat solls. Noch ein Monat sparen und dann eben wieder Crockett & Jones, Paar Nr. 4.
Druckbare Version
Dann hab ich wohl kein gutes Paar erwischt. Sind schon wieder in der Post. Wat solls. Noch ein Monat sparen und dann eben wieder Crockett & Jones, Paar Nr. 4.
Tott und Co. Sevens.
Sparen für ein Paar Schuhe???? 8o
Ja ich bin so arm ich kann nicht jeden Monat 500 EUR oder mehr für Schuhe ausgeben :rolleyes:
Schau mal bei Tott & Co. vorbei. Gibts ja auch in Düsseldorf... Bei EC-Kartenzahlung gibts nochmal 3% - bieten die aber von sich aus an, wenn man mit KK zahlen möchte.
http://www.tott-schuhe.com/110-00-80133#
Danke für den Hinweis. Den Laden kenne ich. Da hab ich meine letzten CJ gekauft ;)
Genau dort im Laden wurde mir ja gesagt ... der Schuh sitzt perfekt. ;)
Dem würde ich gerne zustimmen, nur sehen dies jeweils mein großer und kleiner Zeh etwas anders und werden nach 30 min. Tragezeit (Druckzeit) seitlich ganz rot und schlafen ein.
Wahrscheinlich werde ich noch einmal auf die Suche nach einem passendem (passenderem) Leisten gehen müssen. Meine schicken neuen C&J Audley werde ich dann wohl verkaufen ...
Ok, also wenn die einschlafen stimmt echt was nicht. Ich kaufe neue Schuhe bewusst etwas enger, da sich Leder nunmal weitet mit der Tragezeit und ein Schuh der an Tag1 schon sehr komfortabel sitzt wird dann schnell zu weit mit der Zeit.
Aber einschlafen ist echt too much. Dann lieber weg damit.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Allen Edmonds? Das Modell Strand finde ich ziemlich schön.
Allen Edmonds sind schön, aber:
Die Verarbeitungsqualität ist wechselnd, also die Schuhe vor dem Kauf genau begutachten (z.B. schiefe Nähte)
Die Schuhe haben kein Gelenk verbaut. Manche sagen das geht gar nicht, ich persönlich finde die Schuhe trotzdem auch nach langer Tragezeit bequem.
Mein Fazit ist, dass ich AE nur im Sale kaufen würde, da sie dann ihr Geld wert sind.
Gruß,
Thomas
Danke für die Hinweise :gut:
Dann sind mir 400 als Normalpreis auch eher too much, da ist der Weg zu CJ und Co ja eh nicht mehr weit.
Also ich besitze fünf Paar Allen Edmonds (auch den Strand), teilweise im Sale gekauft, teilweise regulär. Es sind mit Abstand die bequemsten Schuhe, die ich habe. Qualitativ kann ich auch nicht meckern und ich bin recht pingelig. Ich kann sie dementsprechend nur empfehlen. Besitze auch ein paar C&J und eins von church's und sehe da keinen qualitativen Unterschied.
Grüße
Dennis
Danke für den Hinweis!
Heute mal Church's London Suede
Anhang 80236
Ecco und Rieker, aber nur voll Leder, keine Kunststoffe für meine Füße. ;)