-
Hmm ... bei mir war es mild (4 Grad) und trocken. Nachdem es gestern superanstrengend war, sind mir heute die 6,64 km in 0:40:03 h recht leicht gefallen.
Streak 79, alles gut.
Klasse, Streaker, und morgen reißen wir die 80 von der Wand. (Oder mehr, wer schon länger dabei ist :dr:).
-
Heute hat sich zum ersten Mal keinerlei Lust aufs Laufen eingestellt, normalerweise kommt das nach 500-1000 Metern ... also nach 1,5km rumgedreht ... moralischer Tiefpunkt erreicht. Mal sehen, wie es morgen wird.
-
Solche Tage gibt es immer wieder, einfach weitermachen. Eine kleine Runde wars ja trotzdem. :gut:
-
Ja, meist ist der nächste Lauf dann unerwartet gut.
Kopf hoch.
Gruß - Dirk
-
Das wird michael, ansonsten eher ungewohnt und streaktötend einfach mal bewusst nicht laufen.
Hier 10,5 in 0:53 5° niesel
-
8km heute vormittag Sonne und wieder einen Tag abgehakt. Streak on. ;)
-
11,1km gut 56min Regenpause am Abend genutzt!
Michael ... das wird wieder:gut:, kommt eben immer mal vor
-
Danke, Jungs. Heute war es nicht besser, immerhin 5,5km. Muss am Schlafmangel liegen.
-
Tag 80: 6,35 km in 0:38:01 h.
-
hier weiter 2,3km am Tag durch den Wadenschmerz, der immerhin langsam besser wird mithilfe der Blackroll
-
Hört sich doch gut an Olaf ...bleib dran an der BR :gut:
Glückwunsch an die 80er ... :dr:
-
Hier auch 80 :)
Olaf, Blackroll kann man nicht genug machen. Geh jetzt nochmal rauf :gut:
-
13,5km Intervalle. War schwer heute, bin kaputt wie Hund aber glücklich und zufrieden. Jetzt geht es ab unter die warme Dusche und dann in der Horizontalen regenerieren.
Die 80 steht :jump:
Gruß - Dirk
-
10,3 km im Regen und Schneematsch.
Gruß
Robby
-
7.8 km Streak day teilweise eisig, deshalb parallele ausweichstrecke bisschen kürzer. :gut:
-
10,5 in 0:52 9° schön warm;)
-
Heute das erste Mal seit Ende Oktober nach der Arbeit ohne Stirnlampe:
4,81 km in 29:00 bei 8°
-
Zu lange im Homeoffice, und leichtes ziehen in der Leiste ... daher kein Rad weil dunkel, und statt Lauf schneller 6,4km Spaziergang immerhin in ziemlich genau 64min :D
-
Heute bei angenehmen Temperaturen im Norden gemütliche 10,46 km.
-
Heute Abend noch 5,5 km durch den Wald. Wollte eigentlich länger laufen, aber die Bodenbedingungen aus schmelzenden Eis/Schnee Gemisch, haben mich dazu gezwungen den schnellsten Weg wieder runter zu nehmen.