Glückwunsch Markus :dr:
Und steht’s knitterfreie Fahrt
Druckbare Version
Glückwunsch Markus :dr:
Und steht’s knitterfreie Fahrt
Glückwunsch Markus zum GLE, ich hab "nur" den 300er und bin super zufrieden, der 500er macht bestimmt noch mehr Spass :dr:
Glückwunsch zum neuen Pampers-Panzer, Markus :dr:
Der GLE ist sehr chic, Glückwunsch und viel Spass damit!!! :dr:
Und vllt. noch ein Fito von innen???
Innenraum klassisch schwarz,
Vom Cockpit im Grunde ja wie mein C63.
Anhang 246653
Alles ordentlich gepflegt, und der Erstbesitzer (Mittelständler aus einem Dorf in Bayern) hat außer Apple car play und digital radio glaube ich alle Extras angekreuzt :gut:
Bin begeistert, auch von Platz, da wir die Winterreifen mitnehmen
Anhang 246652
Anhang 246654
Wenn ich das richtig sehe, fehlt dir die Sitzklimatisierung und das Soundsystem ist nur die Basis. Da gibt es noch das Harman Kardon und das von B&O als Endstufe. Aber das sind ja keine "must haves".
Stimmt,
Sehe ich beides nicht :)
Cool!!! :gut:
Bin halt auch bekennender Innenraumfetischist...
Roland und Markus allzeit gute Fahrt, beide sehr schön auf ihre Art und weise:gut:
Tolles Auto, der GLE. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :dr:
Danke Toan :dr:
Mit Abstand das Auto mit den besch......eidensten Reifen die ich je hatte. :kriese:
Markus, herzlichen Glückwunsch. Gefällt mir sehr gut der GLE. Gerade die klassiche Variante ( also nicht das Coupe):gut:
Mein Probefahrtsauto hatte Pirelli PZero. Hat klasse harmoniert. Mein Eigener Bridgestone Turanza. Der schmiert schon im Stand :motz:
Das Probefahrtauto hat ja auch die Vorführwagenausstattung. :bgdev:
Danke Euch :dr:
Und stimmt Roland, mit dem Coupe kann ich mich auch nicht anfreunden :ka:
Den ersten wilden Berganstieg hat der Dicke auch bravourös genommen.. :)
Anhang 246672
Anhang 246673
Cooles Dickschiff Markus:dr:
Ich bin richtig happy. Gestern habe ich unseren E220D abgeholt. :flauschi:
https://abload.de/img/eklasse2048p0k3q.jpg
War mehr oder weniger ein Zufallsfund bei einem Mercedes-Händler, während wir auf der Suche waren. Hat genau die Sonderausstattung, die mir wichtig ist (Comand, Burmester, Totwinkel-Assistent, Distronic Plus, Spurwechselassistent, 360-Grad-Kamera etc.) und genau die Optik, die ich liebe (Esche grau offenporig innen, Exclusive außen).
Sehr schick!! Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück :dr:
Tolles Auto, Nils! Exclusive außen mit Plakettengrill gefällt mir auch viel besser als der lackierte Grill.