So schöne Bilder hier - absoluter Lieblings-Thread.
Gofundme geht grad nicht bei mir, probiere es später nochmal.
Druckbare Version
So schöne Bilder hier - absoluter Lieblings-Thread.
Gofundme geht grad nicht bei mir, probiere es später nochmal.
Was beliebt, ist auch erlaubt :ka:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...jJcli9cZOW7v3A
Herrliches Foto, Jo!
Der Blick spricht Bände :supercool:
Danke Jens, den Titel habe ich von Wilhelm Busch geliehen ;)
"Er" weiß, das er das nicht soll...
mir ist kein tier bekannt,welches derartiges mienespiel für jede denkbare emotion bereithält wie die katze.
verachtung,schlitzohrigkeit,gier,freude,wut,hass…a lles beherrschen diese befellten terroristen,diese ausgeburten des inneren kreises der hölle.
und genau dafür schätze ich sie so.
ganz großes Kino, Jo :verneig:
:dr: und schönes WE !
Jo ………….. der ist wahrlich ein Spitzbube :gut:
Frank :dr:
Mein Kleiner wird langsam erwachsen - hat heut den ersten Vogel nach Hause gebracht =(
Darüber sind wir auch immer tieftraurig. Glücklicherweise geschieht es relativ selten, aber man kann es leider nicht gänzlich verhindern, nur die Risiken reduzieren.
Ja, das passiert leider ab und an auch bei uns mit den Vögeln =(
Mäuse schon mal öfters, meistens noch lebend als "Geschenk", so dass wir noch retten können ;)
https://www.gofundme.com/f/carlos-ka...foten-zum-sieg
Auch eine Kleinigkeit von mir dazu!
:)
+1
Muss noch 2 Wochen auf Yoshi warten - er ist noch zu eng bei der Mutter:mimimi:
Anhang 315066
... und das 300€ Katzen-Wohlfühl-Kratzbaum-Kletter-Baumhaus wird nicht mit dem A$$$$ angeschaut. :D ...
:D
:rofl: , das sind halt Katzen, die suchen sich selbst aus was gut ist :D Da scheint es noch Arbeit zu geben ;)
Was für Bilder, Jo, Frank & Georg! :)
Hier chillt Fina ins Wochenende:
https://up.picr.de/45807761cl.jpg
Lilly hingegen hat sichs hinterm Fernsehen gemütlich gemacht. :rofl:
@georgb….
….jedwede ausgabe für katzenmöbel oder -spielzeug kann man sich sparen.
-regel nummer eins….katzenlänge über alles minus 20 prozent ergibt die grösstmögliche ausdehung eines beliebigen pappkartons…amazon…dosenbier-stiege…wurscht…minus dreissig prozent gehen auch…katze macht sich passend.
-regel nummer zwo…nichts ist für katzenohren verlockender,als der zusammengeknüllte pfändungsbeschluss,wochen“flyer“,beipackzettel,“ka ufland“-prospekt,den man einfach in ungefähre richtung der pennenden fellträger wirft.
-regel drei…je teurer eigens angeschaffte bespassungsgegenstände,desto weniger interesse.
-regel vier…joghurtbecher nach auskratzen mit löffel ebenfalls einfach in ungefähre richtung der katze werfen…ideale resteverwertung.
-regel fünf…katzen liegen grundsätzlich immer dort,wo man sie am wenigsten gebrauchen kann.
:D
Kann ich in allen Punkten bestätigen, wobei ich bei Regel eins auf jeden Fall zu 30% tendiere. ;)
Sammie hat sich mal wieder erdreistet, Ozzys Lieblingsplatz zu belegen. Jetzt wird er solange genervt, bis er freiwillig den Platz räumt…
Noch vor einem halben Jahr wurde da kurzer Prozess gemacht und nach eins, zwei Ohrfeigen war der Störenfried weg. Jetzt ist Sammie aber deutlich größer und stärker, da muss Ozzys Begehr etwas subtiler durchgesetzt werden. Sag einer, dass Katzen nicht lernfähig wären
Anhang 315102
Meine Katze hat einen guten Autogeschmack.
https://up.picr.de/45810529wk.jpeg
@Bertram, Frank :verneig:
isso!
Anhang 315139
:rofl:
und auch die andren Fotos einfach immer wunderschön :gut:
Wasn scheiss, Kumpel im Urlaub und ich musste seine Katze einschläfern lassen.=(
Höchststrafe :rolleyes::rolleyes:
Oh Nö, Markus.
Puh, Markus
das ist bitter….
Oje, was war los?
Unfall, krank oder Alter?
Alter.
Das ist Mist. Tut mir echt leid.
Dieser Scheixx-Job gehört unter der Rubrik "Verantwortung gegenüber dem Tier" leider mit zum Gesamtpaket ... ist immer bitter. =(
Der Bruder, auch 20 Jahre alt, sucht die Wohnung ab….=( herzzerreißend.
kenne ich….
….da ich meine katzen immer selbst unter die erde gebracht habe ( und demzufolge die eingeschläferten mitnahm) ,ist es meine erfahrung,dass das suchen durch die überlebende katze in dem moment beendet ist,da sie durch augenscheinnahme der leiblichen hülle der verblichenen kenntnis erlangt…da wird kurz geschnuppert und drei sekunden später ist die neue situation verinnerlicht.
dessen ungeachtet euch ein stabiles nervenkostüm gewünscht.
Oh, das ist einfach bitter Markus =(
Oh nein… schlimme Situation. Für mich ein Horrorgedanke, im Urlaub zu sein und währenddessen passiert meinem kleinen Stinker etwas.
Tut mir sehr leid.
Gruß,
Chris
isso!
Anhang 315249
-regel sechs….jede katze ist vom tag ihrer geburt der festen überzeugung,dass
…die welt nur aus einem grund erschaffen wurde… um sie durch sie…die katze…ausplündern zu können.
-regel sechs punkt eins…jede katze ist (gefühlt) zeit ihres lebens im stande völliger schuldunfähigkeit in übereinstimmung des dreist gelebten gewohnheitsrechtes,alles tun und lassen zu können,was ihrem wohlbefinden zuträglich ist.