Welche die Winterkollektion? Die jetzt letzte Woche in Paris vorgestellt wurde, (schwarzes Monogram)?
Ich dachte die Sommer Kollektion für 2016 (blaues Monogram) kommt jetzt im Februar....
Mei sind die schnell...
Druckbare Version
Ich denke cheech liegt richtig. Jetzt Feb. der blau/weiße Kram :-)
Hätte mal eine kleine Frage zur Haltbarkeit des Materials.
Interessiere mich für eine Slender Geldbörse.
Was ist denn vom Material haltbarer Taiga Leder oder Canvas?
Wäre nett, wenn jemand Erfahrungen dazu hat.
Habe heute meine Keepall Macassar bekommen. :)
Die lag im Paket zwar ausgefaltet, hat aber die ein oder andere Falte. Gehen die von alleine raus oder gibt es einen Trick? Fön?
Vollmachen und benutzen :dr:
Neuzugang bei mir. Bin sehr glücklich ihn doch noch bekommen zu haben. :)
Anhang 111196
Sehr schön.
Welche Größe für eine Keepall würdet ihr eigentlich empfehlen?
Ich würde sie evtl. auf kurzen Dienstreisen als zweites Handgepäckstück verwenden, wenn der Rimowa mal wieder zu 80% mit Akten voll ist, oder bei längeren Reisen als normales Handgepäckstück.
Ich würde fast zur 45er tendieren, bin mir aber nich sicher, ob die dann nicht doch ein wenig zu klein ist.
Die 45er finde ich für einen Mann etwas zu feminin.
Ich habe/hatte die 45er und die 55er. Letztere habe ich relativ schnell wieder abgestossen. Sie ist voll bepackt einfach zu schwer und unhandlich.
Die 45er ist in meinen Augen geradezu ideal als Ergänzung zu meinem Rimowa Topas. Und wenn ich nur für ein bis zwei Nächte casual unterwegs bin, taugt die 45er für mich auch als alleinige Reisetasche (inkl. MacBook air).
Die ist schick, aber optisch schon recht nah an der Waterproof:gut:
Fliegst du denn Business? In der Holzklasse darf man nur ein Handgepäckstück mitnehmen, d.h. hab ich seit einiger Zeit eine 55er. Dank Schulterriemen ist sie mir auch vollgepackt nicht zu schwer und Platz ist reichlich vorhanden!
Ich ... Business? 8o
Bin recht oft First nach Peking und NY geflogen, aber selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich da im Leben nicht für bezahlen.
63er Topas und 45er Keepall als Handgepäck, damit ist man perfekt für 1-2 Wochen gerüstet :gut:
Anhang 111211
Das sieht doch gut aus! Dieselbe Kombination wäre es bei mir auch...
Ist das zufällig in Taipei?
Genau die gleiche Kombi habe ich auch. Einfach perfekt und wunderschön.
Worauf wartest Du noch? :-)
Ich habe auf zahlreichen Reisen alle drei Größen ausprobiert.
Für mich ist die 50er optimal, aber das mag individuell verschieden sein. Die 45er reicht mir als reines Handgepäck aus, die 55er wird schnel sehr voll und schwer.
Nur, bei LH in der Eco mit Rimowa Trolley und 45er Keepall aufschlagen? Das kann gut gehen, wenn der Flug nicht allzu voll ist; ich würde es nicht riskieren.
Also ich fände ja die 50er optimal von der Größe - allerdings gibt´s die wohl nicht mit Riemen.
Also hat die Freundin eine 55er bekommen und für ein langes WE perfekt :-)
Gruß
Thomas
Sehr schön!
Wirklich toll!
Traumtasche in Macassar.
:dr: :)
Da passen aber nicht viele Visitenkarten rein.
Ich stopfe da Kreditkarten rein.
Och nur so. Freu mich immer noch. :flauschi:
Anhang 111258
Sehr schön, sowohl Sebastian als auch Robert :gut:.
Danke! :dr:
Ich hatte Rope zwar schon auf dem Schirm, bin aber irgenwie immer dran vorbei. Und jetzt, wo ich weiter zuschlagen könnte: nix mehr da. X(
Tja, wer zu spät kommt,...
Nur am Rande:
Mit Schrecken wurde (seitens meiner Mutter) über Weihnachten festgestellt, dass die LV Filiale in Kampen die Pforten auf Ewig verschlossen hat (nebst Chopard im gleichen Gebäude). Tippe mal, der Gewerbeflächevermieter bekam den Rachen nicht voll genug...aber nur ein Gerücht)
DER Sylt-Skandal zwischen den Jahren...eigentlich -
...hätte ich nicht im Scherz verbreitet, dass demnächst dort ersatzweise eine KiK - Dependance eröffnen würde...DAS wurde (offenbar für bare Münze genommen) dann wirklich DER Skandal.
Nach einigen "Lütten" mit den Einheimischen Buben in einer Kneipe hatte wir uns eigentlich verabredet, dort ein entsprechendes Plakat: "Demnächst eröffnet, hier für Sie: ..." an die Scheibe zu bappen.
Die Idee wurde nach Restalkoholabbau mit Blick auf Alter und Tatbestand dann verworfen...