Ich denke, das ist ein Aston Martin. Und ja, die Felgen sind shyze.
isse nix aston, isse click
Moin,
schönes Auto übrigens! Passen da auch andere Felgen drauf...:D
Die Maglites sind übrigens mit LED - hell genug.
G.
mit denen aber die Lichtverteilung auch ein graus ist. Die Rekflektoren sind für die LED Einsätze nicht gemacht.
Ne, ne, Maglites haben's hinter sich. Gegen die homogene Breitflächenausleuchtung einer LedLenser können die ned an. Und in 1-2 Wochen kommt was ganz Fettes auf den Markt:
http://www.gaisch.at/tools/images/M7r.png
600-650 Lumen in der Größe der P7. M7RX mit Akku! Bin schon gespannt.
Hi,
die LED Lenser sind schon cool, allerdings auch eine ganz andere Preiskategorie als die Maglites.
G.
Danke für´s Anfixen :motz:
Die 14er will ich haben.
Nein, die MUSS ich haben...
Aber irgendwie fressen die ganz schön Akku...
http://www.amazon.de/gp/product/B004...ls_o06_s00_i00
Für den Abschlepper hab ich mir diese gekauft... Die Polizei bekommt immer ganz grosse Augen wenn ich damit anfange zu leuchten :D
+154
+3726
Hm... eigentlich müßte es in diesem Falle heißen, "der ich habe gerade bestellt und muß noch darauf warten thread" da es den allerdings net gibt, also hier hinein damit. :)
http://imageshack.us/a/img688/9682/30372998.jpg
Gefällt mir.
B&W MM-1
Bin von dem Klang ganz hin und weg
http://imageshack.us/a/img545/2134/fotopmt.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hmm, ich war komplett enttäuscht. :ka:
Ich hab mir dann diese gekauft:
Anhang 12966
Warum, zu wenig Bass ?
Genau. Und zu mittig, was irgendwie ja auch ein Resultat von zu wenig Bass ist.
Und wahrnehmbares Grundrauschen trotz USB-Verbindung. Die Bose sind per Klinke angeschlossen und mucksmäuschenstill, wenn kein Signal anliegt.
Dazu sind die B&W meines Erachtens noch wenig pegelfest, was mir aber am Schreibtisch wurscht ist.
Ach ja, das Ein- und Ausschalten mit dem Schalter hinten an der dem Bildschirm zugewandten Seite war auch ein Graus - automatisch sind sie nicht in Standby gegangen, wenn ich den Rechner runtergefahren habe.
So, jetzt hab ich's 15 Mal editiert, jetzt müsste alles drin stehen. ;)
Also ich finde sie vom Hochton, Mitten absolut überzeugend.
Bass ist vorhanden, natürlich eher zurückhaltend.
Grundrauschen kann ich nicht bestätigen.
Ausschaltknopf, da gebe ich Dir Recht ist nicht ideal gelöst.
Silber ist halt ein Graus. Man wird die nächsten 20 Jahre keine Gebrauchten kaufen können da nur silberne Möhren am Markt aein werden
Was zum lesen. Mit Uhren-Sonderbeilage und einigem zum neuen Bond-Streifen. Zeit wird's, hat ja auch lang genug gedauert...
Anhang 17548
Williams sieht auf dem kleinen Bild aus wie der junge Connery. Krass!
Gerne:
2.0 TFSI quattro 6-Gang
QE5 Ablagepaket und Gepäckraumpaket
N7K Alcantara gelocht/Leder mit S line-Prägung in den Vordersitzlehnen
C7G Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Doppelspeichen-Offroad-Design, Größe 8,5 J x 19 mit Reifen 255/40 R19
6XE Außenspiegel beheizbar und elektrisch anklappbar, inkl. Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel
9VK BOSE Surround Sound
PNV Connectivity-Paket
7X5 Einparkhilfe plus und Parkassistent mit Umgebungsanzeige
PI8 Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
8T2 Geschwindigkeitsregelanlage
9AK Komfortklimaautomatik
QQ1 LED-Innenlichtpaket
PU8 Licht-/Regensensor mit Akustikfrontscheibe
6E3 Mittelarmlehne vorn
1XW Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Q-Design
3FU Panorama-Glasdach
8AL Radioanlage concert
7K6 Reifendruck-Kontrollanzeige
1G9 Reserverad platzsparend
4KF Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)
4A3 Sitzheizung vorn
WQS S line Sportpaket
VJ1 Volllackierung
3GD Wendeladeboden
PX4 Xenon plus inklusive Scheinwerfer-Reinigungsanlage
9JC Zigarettenanzünder und Aschenbecher
Ein Raucherfahrzeug. :jump:
meine neue Merino Walkjacke von Frauenschuh
Anhang 17560
Anhang 17561
Schöne Jacke :gut:
/Leif
Schöne Jacke, gute Marke ;)
Oh, Anna, sehr schoen! Meine Frau wartet auf das Modell in einer besonderen Farbe! Viel Freude!
Die Qualität ist wirklich gut!
diese Familie macht mich noch Arm :op:
ist ein Maserati GranCabrio, Felgen von German Diamonds, Modell "Golden Calf". Dazu Tieferlegung um 35mm, weil er sonst mit den Felgen wie eine Heuschrecke stand, irgendwie hochbeinig, das war vorher mit den Originalfelgen nicht so auffällig.
Detailfotos frühestens Montag, da hab ich mehr Zeit.
Und: Das Foto täuscht, es ist sogar recht wenig Tiefbett hinten (vielleicht 3cm), aber irgendwie war es ungünstiger Lichteinfall, so dass es hinten dunkler und damit optisch tiefbettiger (tolle Wortkreation!) aussieht.
Die Felgen strahlen nahezu wie Chrom, aber es ist ein Edelstahl Außenbett mit Aluminiumstern, komplett frei von Lacken, also kein Klarlack etc. Man nennt es "hochglanzverdichtet". Die meisten Alufelgen heutzutage sind pulverbeschichtet oder lackiert und damit nicht mehr so schön glänzend wie ich es mag.
Aber es ist alles Geschmackssache. Ich mag es nicht, wenn man so edle Materialien wie Edelstahl oder Alu schwarz lackiert (Gold lackiert man ja auch nicht), außerdem hat man dann sehr schnell Hacker im Lack oder er blättert.
Klasse fand ich es, als ich gestern vorm Büro parkte, später am offenen Fenster stand und ich sah wie mehrere Männer um mein Auto standen und einer sagte "Geile Felgen, die würde ich mir auch ins Wohnzimmer als Designobjekt stellen" ;-)
Gruß,
Thorsten
wenn mans richtig machen will und stock nicht mag, gehören da forgiatos oder asanti drauf.