Im Einsatz :supercool:
Anhang 193539
Druckbare Version
Im Einsatz :supercool:
Anhang 193539
Korrekt :]
Kurze Frage in Sachen Damen Größen, fallen diese i.V. zu den Männern auch eine Nummer kleiner aus?
Besten Dank!
Heute gibt´s ab 19 Uhr mal wieder Vilebrequin bei Vente-Privee.
Bin schon gespannt was diesmal dabei ist :jump:
Am 19.11 startet offiziell der Sale bei Vilebrequin - habe soeben eine Mail bekommen. :dr:
Jemand beim Sale zugeschlagen? :gut:
Die Auswahl ist sehr groß, da aber kein Umtausch oder Rückgabe möglich ist werde ich nichts bestellen.
Ich habe eine für den nächsten Urlaub gekauft, aber das mit der fehlenden Rückgabemöglichkeit ist schon doof. Hoffe sie fällt aus wie meine andere.
Ich werde bei den Kids Sachen zuschlagen, ich hab genug ;)
... wenn schon sale, dann gleich bei vente privée. Mir hat zum Glück heute nichts speziell gefallen. Die "glow in the dark" gab es ja nicht, bzw. nur für Kinder
mit dem Mengenrabatt sind die Preise mE genauso gut wie bei VP und es gibt viel mehr und bessere Auswahl... :ka:
Weiss wer von Euch, wie die Gürtel ausfallen? Bei XXL für die Moorea den XXL/3XL? oder L/XL?
Hose aus dem Sale ist angekommen. Allerdings diesmal ohne Beutel.
Ich hab mir ne orangene gegönnt (links am Bildrand). Hat mir der Jürgen aus Marrakesch mitgebracht.
Mit Beutel.
Anhang 196616
Ich habe mir 2 neue gegönnt, noch 2 Handtücher und ne Boxse-Short mitbestellt und schwupp, nochmal -30% auf alles. Ich fande den Deal echt gut, damit haben die beiden Badebuchsen jeweils rund 90,- EUR gekostet. Fehlende Rückgabe ist mir auch aufgefallen, da ich aber das gleiche Modell schon hatte zweimal habe ich das Risiko gewagt. Hätte Sie sonst hier angeboten wenn was nicht gepasst hätte. Beutel waren tatsächlich nicht dabei im Gegensatz zu sonst.
Happy Thanksgiving aus Brasilien!
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...9&d=1542990680
So sehen also 8% KFA aus! Hut ab Bernhard.
Ist zufällig jemand noch die Tage in Roermond?