Trägst Du die Gangster auch in M? Von der Weite her ok aber von der Länge? Die endet bei mir am Bund und ich bin maximal halb so hoch wie Du! ;)
Druckbare Version
Gangster sind L, sind eher die Herbst/Wintergeschichten in M.
Ist schon seltsam mit den Größen. Bei der Maple hätte ich vom Oberkörper her nicht in eine L reingepasst. Die Panther hätte schon noch ein Stück länger sein können, nur hätte ich die auch in XXL genommen würde sie wie ein nasser Sack an mir hängen und die Ärmel wären wohl dann auch wieder zu lang, bin hald auch nicht mit den idealen Belstaff Maßen ausgestattet :wall:
Naja Wurscht, Hauptsache es passt alles einigermaßen...
Hier nochmal ein Bild im geschlossenen Zustand, wobei ich Belstaff Lederjacken eh nie geschlossen trage. Gefällt mir nicht :rolleyes:
http://i56.tinypic.com/k1f87d.jpg
Passt optimal! :gut:
So sah sie an mir auch aus - nur die Ärmel gingen bis an die vorderen Fingerknöchel... :mimimi:
Ein guter Schneider kann das Problem mit den zu langen Ärmeln binnen 2 Tagen lösen. So geschehen bei meiner Gangster und New Panther.:top:
Mag ja sein, dass die Ärmel deshalb so lang sind, weil es vom Ursprung her Motorradjacken waren. Halte ich aber für Unsinn. Wer trägt schon eine Gangster oder gar Maple auf einem Motorrad ? Ich jedenfalls nicht. auf meinem Motorrad trage ich andere Klamotten.
Handelt es sich bei "www.belstaffjackenoutlet.com" um einen seriösen Anbieter oder besser Finger weg?!?
Nein, Nein, Nein, Nein.
wie oft wurde der schon genannt? Wenn Jacken über 50% weniger kosten als normal - ist das seriös?
Nein, Nein, Nein
Danke für die Info!
Kleiner Tipp, alles bei dem sich die Kombination Preise unter EK + kein Impressum findet, ist mit Vorsicht zu genießen.. ;)
Hallo allerseits!!
Soo, nachdem ich wochenlang die Leute hier genervt habe, ist es vollbracht!! Die Maple ist eingetroffen!! Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: Sie ist nicht wie beschrieben braun sondern black antique! Jetzt quäle ich mich echt mit der Frage ob ich sie behalten soll oder zurückschicken.. Leider hat der Verkäufer keine andere mehr auf Lager... Und der Preis zu dem ich sie geschossen hab, wird aucht mit Sicherheit nicht mehr aufgerufen werden.. Also was tun?? Wie ist denn so die Farbverteilung/ meinung hier im Forum??
Mittlererweile finde ich sie gar nicht sooo schlecht, weil es ja auch kein richtiges tiefes Schwarz ist..
Brauche mal Eure Meinung bitte...
Gruss Christian
P.S. Es ist sogar das aktuelle Sommermodell...
1.) Wenn gefällt: behalten. Wenn nicht, dann nicht.
2.) Hm, da gibt's keine Statistik. Ich würde mal vermuten, dass antique black überwiegt. Gibt's halt noch in blackbrown, burnt brown, new silver usf. usf.! Im Zweifelsfall einfach zurück zu 1.) :D ;)Zitat:
Wie ist denn so die Farbverteilung/ meinung hier im Forum??
setze sie für'n halben Preis ins Network :bgdev:
Guter Plan, Michael, scheitert jedoch an "Beiträge 29". ;)
Muss wohl noch ein paar Mal anziehen, ein paar Tage Zeit hab ich ja noch zur Entscheidung..
Welche Schuhe in welcher Farbe wird denn so zur Jacke hier empfohlen??
Hatte mich schon ganz auf die braune Variante eingeschossen...?