Ach du &%$&§ !!!! 8o =(
Druckbare Version
Ach du &%$&§ !!!! 8o =(
oh man 8o ...
Gruss
Wum
Mist! :(
Ich wünsche, dass die Beteiligten schnell wieder auf die Beine kommen.
Edit:http://www.merkur-online.de/lokales/...r-2346747.html
Hier nochmal Details:
http://www.merkur-online.de/lokales/...r-2346694.html
Die Raser-These lass ich jetzt so mal stehen.
Ja das ist er. ;(
oh mein Gott ....
Au weia,
ich wünsche den Verletzten gute Besserung!!!!
Das ein Porsche quasi automatisch ein Raser ist, will ich jetzt nicht kommentieren - meine Meinung zu den Tintenkleksern dürfte allgemein bekannt sein.
G.
Erschreckend aber nicht überraschend finde ich, dass eine 08/15-Ford Focus-Büchse ausschaut wie nach einem groberen Parkrempler
und der Klassiker massive Zerstörungen aufweist.
Ach Du ...
Hoffe alles geht gut aus =(
"Wie die Polizei vermutet, war er viel zu schnell unterwegs und geriet auf der Kuppe in den Gegenverkehr"
Dass sich diese Vermutung aufdrängt wenn wie auf den Bilder eindeutig zu erkennen - der Porsche gegen die Fahrtrichtung auf der linken Spur steht - seine Bremspuren auf der linken Spur sind - und der Ford auf dem Grünstreifen neben der linken Spur steht, will ich jetzt auch nicht kommentieren. Und ich hatte selbst schon zwei Porsche.
Wesentlich weniger hingegen erschließt sich mir, was das Ganze hier im Porsche-Bilder-Thread zu suchen hat.
Sind doch Porsche Bilder. Und lies mehrere Beiträge zurück anstelle hier rumzumeckern. :motz:
Und es ist eine "Vermutung der Polizei". Das ist dasselbe wenn sie einen Täter vermuten, dann ist er es auch noch nicht, wenn sie ihn verhaften. Er ist es erst wenn er verurteilt wird. Insofern ist die Darstellung zumindest nicht korrekt. Aber das ist mir genauso %$&(& egal im Augnblick wie Deine Meckerei. ;)
Mei, keiner gestorben oder irreparabel verletzt, insbesondere gottseidank kein Unschuldig beteiligter. Und ein kaputter Porsche kann repariert werden. Die Unfallursache wird sich zeigen.
Meinst Du der Porsche wird repariert?
Bissl spachtel, bissl Sprühdose..:ka:
Wie bereits erwähnt, gute Besserung an die Verleztzten!!!
G.
Tobias, Deine erste Aussage wird sich leider erst noch zeigen. Ich würde es mir wünschen.
Nichts Anderes habe ich geschrieben.
Ich habe deine Beiträge gelesen, und? So ein Unfallbericht hat dennoch meiner Meinung nach in einem "Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!!"-Thread nix zu suchen.
Aber ich finde ja auch RIP-Threads daneben. Dennoch danke, dass ich genau wie du hier meine Meinung äußern darf.
Furchtbar, Elmar! =( Hoffentlich erhohlen sich alle Verletzten ohne Folgen.
Elmar, das sind echt scheizz Erlebnisse, die einem oft noch Tage drauf im Kopf rumgeistern.
Hoffen wir das beste für den Fahrer und den anderen Verunfallten.
Nur das Beste für deinen Bekannten, Elmar, aber kein unschuldig Beteiligter, Don?
Versteh ich nicht.
Ach doch, habs nochmal gelesen, jetzt versteh ichs.