und du wirst überrascht sein, wieviel studentenfutter da rein passt :op: :DZitat:
Original von Eddm
Ich wusste ja was ich da kaufe aber dass die Keepall 55 in damier graphite SOOOO verboten scharf aussieht, hätte ich nicht gedacht. :supercool:
Druckbare Version
und du wirst überrascht sein, wieviel studentenfutter da rein passt :op: :DZitat:
Original von Eddm
Ich wusste ja was ich da kaufe aber dass die Keepall 55 in damier graphite SOOOO verboten scharf aussieht, hätte ich nicht gedacht. :supercool:
Glückwunsch! =)
Glückwunsch Felix :gut: :gut: :jump:
Ja die ist wirklich Rattenscharf. Ich glaub ich sammel jetzt Keepall's 8o 8o
:D :D :D
Letztes Jahr um die Zeit hat mir eine Saison-Sternegastro-Tussi die in St. Moritz gearbeitet hat am Telefon ganz stolz erzählt, dass sie sich vom Trinkgeld eines Abends eine Keepall von Louis Vuitton geleistet hat.
Dank rlx weiß ich jetzt, wieso sie leicht pikiert reagiert hat als ich mit "na und?" geantwortet habe... :D
durfte heute mein erstes LV-Teil in Empfang nehmen ....
nur ne kleine FLORIN Damier .... aber klein fängt man ja an ... ;)
Markus, so fängts an :D :bgdev:
Und wieder einer :D
Bilder!! :op:
dann nehm ich Deine aus dem SC ... :D
Morgen, wenn ich wieder ne Krone am Arm habe ... ;)
Das Florin ist schön, ich mags wahnsinnig gern.
etwas dick und steif .... auch ohne die 500er drin ... :D
gibt sich das noch ???
Ein wenig.
Ich würde gern mal Bilder von der Florin sehen wenn sie gefüllt ist, dann ist die doch bestimmt sehr dick oder? Leer ist die schon uiuiui big.
Ja, ist die leer schon uiuiui big? :D
mit 8 Karten, 5 Visitenkarten, Perso, rosa Lappen, Sozi-Ausweis, 5 Eur in Münzen und 10 Geldscheinen ist das Florin nur ganze 3mm dicker geworden ... ;)Zitat:
Original von Vito
Ich würde gern mal Bilder von der Florin sehen wenn sie gefüllt ist, dann ist die doch bestimmt sehr dick oder? Leer ist die schon uiuiui big.
passt aber immer noch in meiner rechte A....tasche .... :gut:
Ich hab das Ding immer voll mit allem: Kohle, Quittungen, Ausweise, Karten, Schnickschnack. Ist dann zwar schon ziemlich uiuiui big, aber noch nicht bäh, man kanns immer noch gut ansehen und transportieren. Es ist auch keinerlei Abnutzung feststellbar, obwohl ich das Ding seit Jahren in Gebrauch habe.
Ja nicht? 2,5cm ist doch schon boah bbrrrr fett! :DZitat:
Original von Donluigi
Ja, ist die leer schon uiuiui big? :D
Mach doch bitte mal ein Bild :verneig:Zitat:
Original von Maga
mit 8 Karten, 5 Visitenkarten, Perso, rosa Lappen, Sozi-Ausweis, 5 Eur in Münzen und 10 Geldscheinen ist das Florin nur ganze 3mm dicker geworden ... ;)Zitat:
Original von Vito
Um Himmels Willen lass das bleiben!!!!Zitat:
Original von Maga
Florin bitte nicht in die A****tasche oder zumindest sich damit nicht setzen.
Davon bricht das Brunie an den schmalen Ecken. =(
http://img513.imageshack.us/img513/6196/gotchaps7.jpg
Hätte nicht gedacht, dass Ihr mich doch noch erwischt ...
dann lass ich sie reparieren ... :DZitat:
Original von PCS
Um Himmels Willen lass das bleiben!!!!Zitat:
Original von Maga
Florin bitte nicht in die A****tasche oder zumindest sich damit nicht setzen.
Davon bricht das Brunie an den schmalen Ecken. =(
wo trägt sie sonst der Mann ... :grb: :D
NICHT in der hinteren Hosentasche - das sieht sch... aus :op: