Geil!
Viel Spaß!
Druckbare Version
Geil!
Viel Spaß!
Da der Verkaufs-Thread bereits geschlossen ist, schreibe ich es hier:
Ich habe mich wirklich sehr über Abwicklung des Kaufs einer Keepall bei Forums-Member Robert gefreut. :gut:
Der absolut neuwertige Zustand, eine 1A Verpackung des Gesamtpakets, alle Accessoires sauber einzeln verpackt, Beigabe des original Zahlungsbelegs, versicherter Versand über den Warenwert... habe ich so vorbildlich noch nie erlebt... :verneig:
Vielen Dank nochmals Robert :dr:
Vielen Dank für die tolle „Bewertung“, Frank !
Meine Devise : steht’s sich so verhalten, wie man es auch gerne erfahren möchte.
Der Käufer meiner Daytona wird sicher auch sehr zufrieden sein ...
LG
Robert
Freut mich, Frank.
Tatsächlich hatte ich in unserem Netzwerk bisher zu 99% ähnliche Erfahrungen.
Und das freut mich.
Sehr schön. Bisher auch nur gute Erfahrungen im Network gehabt:gut:
Das gehört so ...und ist trotzdem toll!!!
Habe auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht bei Kauf/Verkauf :gut:
Twork rocks!! :verneig:
Gerade die Buchungsbestätigung vom lieben Jochen bekommen.
Somit geht es für mich und meine besseren Hälfte nächste Woche Freitag auf die Mein Schiff 2:jump:
Vielen Dank an der Stelle an BiffBiffsen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung:dr:
Ich danke dir!:verneig:
Ab 14.06 wohl wieder touristische Reisen nach MV möglich. Ein weiterer Ausfall der FeWo-Mieteinnahmen hätte ein ordentliches Loch in die Kasse gerissen.
Gruß
Konstantin
komisch, bei mir ist es genau umgekehrt: Das jetzt wieder mögliche Reisen wird ordentliche Löcher in die Kasse reißen.
Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einen riesig freuen.
Z.B. wenn einem die Tochter etwas Obst an den Schreibtisch bringt - einfach so…
Anhang 269171
:D @hallolo: Und auch ein Grund sich zu freuen.
Gruß
Konstantin
Dass heute endlich die Kühlfunktion unserer Wärmepumpe fertig installiert wurde.
Dank Corona hat es jetzt doch viel länger gedauert als gedacht, bis Taupunktfühler und Elektronik eingebaut werden konnten.
Ab jetzt kann ich bei Bedarf über die FBH das ganze Haus aktiv kühlen.
Bin mal gespannt, wann die erste große Hitzewelle kommt! :D
Max, wenn ich mich richtig erinnere kommst du aus RLP. Kannst du mir zu dem Thema Wärmepumpe und FBH Kühlung jemanden empfehlen? Gerne per PN. Danke Dir
Ja, ich komm aus der Ecke. Mein Installateur hat das System geplant und eingebaut. Der bedient aber eigentlich nur noch Leute hier ausm Dorf und der direkten Umgebung. Fachlich kann ich dir den Mann absolut empfehlen; ergibt aber keinen Sinn wenn Du nicht in der südlichen Südpfalz am Rhein lebst. ;)
Sobald die erste Hitzewelle da ist, werd ich mal berichten wie die Anlage funktioniert. :gut:
Die Pumpe ist von Novellan, eine LAV8....er hat mir aber heute auch gesagt, dass es schon wieder Anlagen gibt, die bez Kühlung noch krasser performen.
Wir waren vorhin bei unserem Stammlokal wieder essen - schee........
Das dass, was man aus der Lunge der Frau meines Kumpels rausgeschnitten hat, gutartig war.
Sehr schön!! Freut mich sehr für euch.