Hier lief‘s trotz Minusgraden auch gut. Hab aber bewusst nur einen kurzen Lauf gemacht:
5,64 km in 0:33:14 h. Streak 77 mit einer 5:54er Pace. „Komischerweise“ werde ich von alleine immer schneller...
Hier lief‘s trotz Minusgraden auch gut. Hab aber bewusst nur einen kurzen Lauf gemacht:
5,64 km in 0:33:14 h. Streak 77 mit einer 5:54er Pace. „Komischerweise“ werde ich von alleine immer schneller...
hier Schongang 2,3km, außerdem 2x Blackroll. Die genaue Stelle, an der das Problem sitzt, hab ich schon gefunden. Ich rolle das jetzt paar Tage weg und danach geht es mit längeren Strecken weiter.
Hier der erste Wochenendlauf mit 13,5km weitergestreakt.
Alles zählt, was Dich glücklich macht! Toll, dass Du jeden Tag Sport machst :gut:
Heute wollte ich einen schönen, gemütlichen Lauf im Schnee machen, da sogar bei uns mal welcher ist! Leider war es schon ganz viel Matsche, daher sehr glitschig, gleich klatschnasse Füße, dazu noch ein eisiger Wind ... also im Endeffekt Quälerei =( ...wenn ich DAS vorher gewusst hätte .....dann hätte ich jetzt 11,3km in einer Stunde weniger auf der Uhr :D ...also alles gut!
12.4 in 1:05 1°
Stefan: Du sprichst mir in jeder Hinsicht aus der Seele, ich könnte es identisch so schreiben. Einziger Unterschied: Bei mir hat die Quälerei zu 13,46 km in 1:29 h geführt.
Jetzt ist die Sauna angeheizt und ich genieße zusammen mit Mrs. Joe Streak 78.
Habt alle ein schönes Winterrestwochenende :dr:
War bei mir anders: frostige -4° Grad, sind trotzdem 24 km geworden.
Gruß
Robby
14,1km und 356hm Schneematsch - mehr Matsch als Schnee.
War ganz schön glatt. Habe mir nach dem erste Kilometer die Grödel untergeschnallt, war definitiv angezeigt.
Tag Nr. 78: ✅
Gruß - Dirk
Feuchtkalte - 4 mit viel Wind aber 8.4 gestreakt. :gut:
Grödel - musste ich erst einmal googeln, hatte den Begriff noch nie gehört.
Bei mir 5,4km mit schweren Beinen und Achillessehnen, denen irgendetwas nicht zu gefallen scheint.
Gruß
Thomas
10,5 in 0:54 vernieselten Minuten nach einem Tag im real Office. Aber morgen wieder Home Office.
Glück gehabt: 13 km, kaum zuhause kam der Regen!
Gruß
Robby
Auch heute meine 8 km gestreakt im Schneetreiben matschig windig unlustig.
Wird ja wärmer die nächsten Tage.
2,0km um mich wenigstens etwas bewegt zu haben.
Wie auch immer - Tag Nr. 79: ✅
Gruß - Dirk
Eigentlich Yoga-Day ...aber zu spät aus dem "real-office" (nach Michael Definition) zu Hause gewesen, also auf Ruhetag umgeplant!
Klasse ihr Streaker :gut: ....bald sind die 8ter vorne :op: