die wilde Mila vor dem wilden Kaiser (oder war es nur ein gelangweiltes Gähnen, weil sie die Tour gar nicht angestrengt hat, im Gegensatz zu mir)
Anhang 321840
Druckbare Version
die wilde Mila vor dem wilden Kaiser (oder war es nur ein gelangweiltes Gähnen, weil sie die Tour gar nicht angestrengt hat, im Gegensatz zu mir)
Anhang 321840
=)
Der Hund hat auch das große Los bei dir gezogen Alicia! :gut:
Schön wäre es, wenn alle Menschen vernünftiger wären, auf Zuchten und Rasse-Welpen verzichten würden und den Blick in Richtung Tierheime richten würden, solange so viele Tiere dort ihr Dasein fristen…
TONI hat die heutige OP überstanden und lebt. Gott sei Dank. Bin schon sehr erleichtert ...
Was genau gemacht wurde, bitte aus der Rechnung rauslesen:
Anhang 321858
Anhang 321859
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Gute Genesung dem Toni! :dr:
Prima, schnelle und vollständige Genesung, Toni :gut:
Alles Gute für Toni.
Gute Besserung!
OP-Versicherung vorhanden?
Wünsche dem Hundi gute Besserung und Euch Menschen gute Nerven. Ich bin immer mindestens genauso so krank wie der Wuffel, vor Sorge.
Alles Gute :gut:
Auch hier noch alles Gute für Toni. :gut:
Alles Gute für den Wuffel- muss nur noch die Frage geklärt werden, wann Du die Geschlechtsumwandlung dann auch im Namen aktualisierst, Jürgen...?
Gute Besserung für den " Kleinen ":D
Und ja...die Kosten für Tierärzte haben wirklich brutal angezogen. Wir haben jetzt tatsächlich mal so eine Versicherung abgeschlossen. Gerade bei ner Französischen Bulldogge sehr sinnvoll, die haben ja schnell mal Probleme. Die 2 Frenchies die wir vorher hatten, haben insgesamt ( sind 12 bzw. 13 Jahre alt geworden ) wohl einen 5 stelligen Betrag " Vertierarztet:D "
Aber auch ohne...unsere beiden Süssen gönnen wir uns:gut:
Gute Besserung auch von mir. :gut:
Jain.
Ist halt viel Lotterie dabei, manchmal zahlt man ein Leben lang und außer Impfung nix gewesen, manchmal haut es rein.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gibt ja auch abgespeckte OP-Versicherungen, die Kosten 10 oder 15 Euro im Moment und dann sind wenigstens solche Hämmer abgedeckt.
Sowas ist eigentlich schon sinnvoll, egal ob Klein- oder Großverdiener.
Hallo Toni,
Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Bei Paulinchen steht Anfang November die Sterilisation an.
Ich denke ich leide genauso wie Paulinchen. Mir geht jetzt schon die Düse.
Danach kommt eine OP Versicherung ins Haus.
Anhang 321890
Liebe Grüße
Andreas und Paulinchen (aka Paula)
Ich habe für den Hund, sowie für die Katzen, jeweils eine OP Versicherung abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich sie nicht brauchen werde.
Augenärztin, Zahnreinigung, Sterilisierung der Katzen usw., alles bislang nicht durch eine Versicherung gedeckt. Ja mei. Geld, das man auf jeden Fall gerne ausgibt.
Anhang 321913
Unser Leo - jetzt schon fast 5 Monate bei uns und gar nicht mehr weg zu denken.
Hier Paulinchen mit ihrer Schwester „Zwiebel“.
Paulinchen hat aktuell 29,5 kg. Ich denke das war es hinsichtlich des Gewichtes.
Morgens um 07:00 wird „gejammert“. Grund: HUNGER
Nachmittags zwischen 16:00 und 17:00 wird „gejammert“. Wieder HUNGER
Die Prinzessin hält einen auf Trapp
Anhang 321928