Echt, ist die so kurz :grb:
Sieht echt super aus.
Die Maple sowieso :gut:
Druckbare Version
Echt, ist die so kurz :grb:
Sieht echt super aus.
Die Maple sowieso :gut:
Hmm, weiß nicht sollte sie länger sein? Kommt mir genauso lang wie die Maple vor. Aber es ist ja eh jedes Model ein Unikat. Ich hatte das gleiche Model in der gleichen Größe in einem anderen Laden an und es war ein Unterschied wie Tag und Nacht 8o
Ich hab mich noch nie so richtig für die Modelle mit Gürtel interessiert.
Die New Panther hat doch einen, oder ?
Ich dachte immer, die Modelle sind länger geschnitten.
Auf jeden Fall hast Du jetzt zwei endgeile, gutsitzende Jacken, imho :gut:
Die New Panther ist just WOW!
Danke für die Blumen =)
Ja den Gürtel hab ich gleich rausgemacht, stört mich irgendwie. Vielleicht verlängert der Gürtel wenn er drin ist auch die Optik der Jacke etwas...
Habe gerade mal Maple und New Panther übereinander gelegt und sie sind bei mir beide gleich lang. Gürtel am Rücken ist evetl. nicht schlecht nur hätte ich da immer Bedenken irgendwo hängen zu bleiben. Beim wievielten Loch hast du denn dann deinen Gürtel geschlossen wenn du ihn am Rücken trägst?
Wundert mich nicht wirklich, die Maple ist Größe XXL und die Panther L :rofl:
:) Witzekönig :D. So kann man die Maple auch zu 'nem 'Long Jacket' machen ;).
Des war aber schon Ernst gemeint mit XXL und L. Ist hald mal wieder der beste Beweis das man Belstaff Lederjacken nicht im Web kaufen braucht sondern immer vorort anprobieren muss. War aber bei der Maple auch schon so. In einem Laden sah sie auf Anhieb super aus und im anderen Laden anprobiert konnte ich nicht glauben das das die selbe Jacke ist und noch dazu in der selben Größe.....
Also ich bin jetzt echt nicht einer, der selten ne Belstaff kauft, aber meine Grösse passt immer :ka:
Dazu kauf ich immer im Netz (Gotlands). Hab leider keinen gscheiten Laden in der Nähe.
Bei Leder immer L.
Das bei der Gangster, Maple, Brad und der Hardmead.
Ok, du bist Adonis, da passt L, bei mir ists mal M , mal L.
Hab 3 in M.
:oops::oops::oops:
Hatte kürzlich eine Gangster in XL anprobiert, die hatt auch gepasst
Also bin ich praktisch auf drei Größen verteilt :rofl: