Fett! :ea:
Druckbare Version
Irgendwie schon.... :D
Kommt drauf an, welchen Sinn sie haben ;) Ich unterstelle jetzt mal, 85% aller Allroads/Allterrain werden für Optik, etwas mehr Bodenfreiheit und Allrad gekauft. Perfekt für das Fahren im Schnee z.B. Die wenigsten brauchen wirklich robuste Radläufe wegen Kontakt zu Schotter und Matsch. Ergo geht es eher um den schicken Wagen + etwas Funktionalität - dieser Sinn wird auch mit lackierten Radläufen bestens erfüllt und sieht noch besser dabei aus ;)
Aaah - den hab ich auf der Heimfahrt tatsächlich nicht gesehen und nichtmal danach gesucht. Ich hab eher immer an den Lenkradtasten rumprobiert weil ichn da vermutet habe.
Ja, ist ist er :kriese: Ich war grad beim EDEKA und hatte bisher kein Auto das länger als 4,60m ist.
Du sollst den ja auch auf'm Parkplatz stehen lassen.... :op:
:rofl:
Aber ganz grobes Foul: fake "Auspuffblenden" :rolleyes:
Da gibts welche ohne Blenden, steht irgendwas mit "63" auf dem Heckdeckel :bgdev:
Es gibt ja bisher nur den 220d :mimimi:
Wann kommen hier eigentlich die ersten 63er an?!? :ea:
Bei uns im Freundeskreis ist der Erste geliefert worden.. :)
Mag sein - ändert aber nix daran dass es a schmarrn ist. Was kommt als nächstes? Geschlossene NACA-Einlässe auf der Motorhaube?
Joe, war das jetzt ne C- oder E- Klasse?
E
Danke! :gut: Ich tu mich echt schwer, die voneinander zu unterscheiden.
C gibt's auch noch nicht als All Terrain. Noch nicht.... =)
Kommt bestimmt noch. Und irgendwann kommt dann auch BMW damit daher. Nur dann hab ich halt meinen Mercer schon.
ich find ihn gut, hat er Allrad?:gut:
gute Fahrt.....