Danke Stefan :dr:
Druckbare Version
Danke Stefan :dr:
Heute 1h Zwift vor dem Frühstück und später dann noch 3 1/2h Outdoor bei Traumhaftem Wetter
Bei Sport Schuster gibt es momentan Einiges (u.a. von Wahoo) im Sale, mit dem Code (Kundenkonto erforderlich) GSWinter10 noch einmal -10% on top. Der neue Wahoo ACE kostet so 494,95 €, die Speedplay Power Pedale (beidseitig) knapp 720 €.
Jörg, gestern erst die Outdoor-Saison eröffnet? Krass, ich dachte das macht nur Michl so :)
Heut war ich mal wieder morgens um 6 unterwegs. Neue Strecke scouten für die Trainingsgruppe ab April ... HERRLICH!
https://up.picr.de/49338472oj.jpeg
Heute .......
Anhang 345491
......... ausschaukeln.
Michl
Ganz wichtig für die Regeneration, Michl!
Heute die erste Tour mit kurzer Hose, herrlich!
Anhang 345496
Mit meinem Nachbarn ne gemütliche Ausfahrt
Anhang 345497
Hier 70 min bei sonnigen 16°
Hier auch kurz/kurz und schnell ne Stunde raus in die Sonne, 28km 140hm
Hier zwei Stunden 35 km und 430 HM - zwei Mal verfahren und im Berufsverkehr im Nachbarort (OK, ist wohl auch ne Stadt) Schrittgeschwindigkeit gefahren.
Die Assioma-Pedale geben interessante Einblick, insbesondere hat Strava den Kalorienverbrauch in der Vergangenheit zu hoch berechnet - deutete sich auf dem KICKR schon an. Ganz davon abgesehen, dass die Assioma-Teile deutlich stabiler wirken als die Shimano.
Die Favero hab ich schon so lange auf dem Schirm. Wollte sie dann endlich letztes WE bestellen, und gerade sind sie fast überall ausverkauft 8o
Die letzten beiden Tage mit dem E-Bike je 1,5 Stunden unterwegs gewesen…
… heute nach 8km mit dem RR Schmerzen in der Kniekehle den hinteren Oberschenkelmuskel hoch.
Hoffte das rausfahren zu können - gelang nicht wirklich - deshalb nur ne Stunde und 24km unterwegs gewesen.
Schade - Wetter war ideal und hatte Lust auf deutlich mehr.
Ich hab heute auch erstmal 48 Kilometer draußen gedreht.
Danach ging es ab zu Rose:
Neue Schuhe von Shimano und Garmin RS100 Pedale.
Schöne Gravelrunde bei 18 Grad :jump:
Schaue jetzt Strade Bianche und was seh ich gerade - Pogacar mit dem ersten Abflug, hoffe es stellt sich danach nicht heraus, dass da mehr passiert ist.
Anhang 345552
Anhang 345553
65 km und für mich alpine 230 HM
Der Bursche ist echt ein Phänomen, congrats Pogi
Anhang 345556
Heute auch 100k bei schönstem Wetter!
https://up.picr.de/49342703gx.jpeg
Anhang 345564
Nur 65km aber was ein Wetter. Da geht das Herz auf.