sehen prima aus die Sneaker von Dir! Die gefallen mir :gut:
Beste Grüße
René
Druckbare Version
Danke René und Sebastian. :dr:
http://up.picr.de/29010868tb.jpg
Adidas Iniki saubequem
Anhang 148707
Hat schon mal jemand bei sivasdescalzo in Spanien einen Raffle gewonnen? :jump::jump::jump:
Hammer 8o
Ich glaube das erst, wenn ich den Schuh in der Hand halte.
Wir warten. :gut:
Hatte heute einem im Warenkorb bei adidias und dann ging die Sofort Überweisung nicht und ich hatte keinen Visa Secure Code
Hass.
Mal im Ernst: Findet ihr den alle soooo toll, dass ihr 220€ ohne Hype bezahlen würdet? Irgendwie hätte ich den sicherlich auch gern, aber das eher mit dem Resellergedanken. Ansonsten ist der Schuh doch eigentlich nur komplett prollig. :ka:
mir geht es nur ums resellen
Scheinbar hatte Adidas gestern Probleme bei den Zahlungsarten. 80% der Zahlungen wurden abgelehnt.
Nur pay pal ging durch.
Es geht den meisten woh nicht um den Schuh an sich, sondern eher um den Hype. Einen Schuh zu tragen, den man eben nicht durch "einfach in Geschäft xy gehen und kaufen" bekommt.
Aber wenn den Schuh jeder nur zum Resellen kauft, dann hätte er ja keinen Abnehmer für den doppelten Preis.
Mir macht auch das "Jagdfieber" Spaß. Bei X Raffles mitgemacht, Stunden in der Warteschlange herumgelungert...
Die Yeezys habe ich bisher immer verkauft und in andere Sneaker investiert. Zumindest beim Pirate Black bereue ich es allerdings mittlerweile... 8o
PS: Konnte den Schuh gestern bei Sivas kaufen, jetzt heißt es warten. :gut:
Einer von euch was in 43 1/3 zum resellen gekauft ? Dann bitte mal eine PN mit Preisangebot an mich. Hab leider immer Pech gehabt. 1x durch den Bezahlvorgang gekommen und Kreditkarte auch belastet. Dann 1 Tag später.. Mail mit Bla Bla...
Also, Prollig finde ich die Schuhe jetzt eigentlich nicht. Da habe ich hier im Forum ganz andere Dinger gesehen (mit Nieten besetzt usw.), aber das ist ja Geschmacksache!
Ich trage sonst eigentlich nur NMD's, habe aber auch den Beluga, Pirate Black (Bred) und den Oreo. Die weißen gefallen mir aber auch nicht, da stört mich die Sohle. Ich kaufe mir die Schuhe aber auch nur, weil ich sie tragen möchte und nicht zum resellen.
Ich habe aber trotzdem bei den Online Raffles mitgemacht, weil mich auch das Jagdfieber antreibt. Macht einfach Spaß :-)
Ich habe die Schuhe bisher immer in der Bucht verkauft.
Renditespackos jetzt auch bei Turnschuhen:D;):dr:
Man stelle sich mal vor, wie die Jungs aus dem Sneakerforum auf sowas reagieren würden...
:D
Hi Raphael,
das ist auch im Sneaker-Bereich kein neues Phänomen.