Sehr cool!
Druckbare Version
Sehr cool!
Opfer!! :mimimi:
Anhang 136732
Musst du Gewicht sparen Percy?
Ja, für die Non-*A Flüge.... :kriese:
:kriese::weg:
Dann hoffe ich, dass du ihn nicht allzuoft brauchst! :)
Ich hab aber auch schon mal mit einem Salsa Air geliebäugelt.
:kriese::weg:
Dann hoffe ich, dass du ihn nicht allzuoft brauchst! :)
Ich hab aber auch schon mal mit einem Salsa Air geliebäugelt.
Ist der neu, habe ich so noch nocht gesehen....
Anhang 136735
Glückwunsch Percy:dr::dr:
Puh, den möchte ich nicht ne Treppe hoch oder runterschleppen in vollem Zustand. :weg:
Moin Moin beisammen! Ich hab mit meiner Entscheidung mir den Topas-Business-Trolley (mit 2 Rollen) zu kaufen leider zu lange gewartet... Nu ist er scheinbar überall ausverkauft... Aber es gibt ja noch den Titanium!! Und der ist nun auf dem Wege zu mir ;) Werde mit Bildmaterial berichten!!!
Warum sind SalsaAir so verpönt ?
Leichter gehts nicht, auch schwerst beladen halten die Reißverschlüsse, rundum ein gelungenes Produkt, den anderen Plastikkoffern IMO deutlich überlegen.
Bin daher bekennender SalsaAir Fan.
Da könnte ich jetzt Romane schreiben. Da ich nun aber selbst einen habe und der in den ersten drei Tagen nach kauf schon drei Flüge überstanden hat, schweige ich. :D
Och, wenn man sieht wie manche Mitreisende da noch ihre Sachen drauf, drüber, drunter, daneben zwängen.... :D
Aber richtig. Was aufzugebendes Gepäck angeht, wäre der Salsa Air für mich nach wie vor die letzte Wahl. ;)
Dafür wurde er mmn auch nicht primär "entwickelt".
Inzwischen bleibt mein Alu Boardtrolley regelmäßig zu Hause, klar haptisch und vom Look her ein cooles Teil, aber auf Diskussionen warum mein Handgepäck 3 kg zuviel wiegt kann ich gerne verzichten;)
That's it. Wobei die Zugschlösser halt schon ein bisserl praktischer sind als der Reissverschluss.
Kann ich so nicht unterschreiben.
Meine SalsaAir haben sicher schon um die 500 Flüge absolviert, der große manchmal mit rund 40kg beladen und der Reißverschluss unter Drücken und Ziehen geschlossen... und es gab nie einen Grund zur Beanstandung.
Klar, die sehen nicht so chic aus, aber meine beiden Alu-Rimowas hab ich schon vor Jahren (rückblickend leider) weggeworfen, weil die IMO schnell unansehnlich wurden. Die Barcode-Sticker gingen schlecht runter, Kratzer, Beulen, damals auch noch ohne Räder....
Frage zum Topas OG (altes Rillendesign):
Hatten auch der 63er und der 70er das mittlere Zuzieh-Scloß? Oder war das dem 73er vorbehalten?
@ Blacky: Der alte 63er hat auch das mittlere Schloss!!
@Mic: Vollgarantie? :grb: