-
Glückwunsch Sven :dr:
Hatte ich auch gesehen die Veranstaltung ... Wahnsinn das Pensum :gut:
-
Krass Sven, Glückwunsch zum finish:gut:
-
Tolle Leistung Sven!:dr:
Gestern 14,2 km mit ein bischen Hügeltraining.
Gruß
Robby
-
-
-
Michel, Du bist aber wieder super im Steigerungsrhythmus:gut:
Die Sonne lacht vom Himmel, die Startunterlagen für den Bonn HM sind abgeholt....und ich überlege noch ne kleine Runde zu radeln :grb: ...mal sehen...
-
Muss km gutmachen, März war zu wenig;)
Hab ja seit der OP kaum Läufe > 12 km gemacht, hatte Lust, passte.
Langsam an die 15 herantasten, länger muss nicht sein.
Oder neues Ziel weyli + 1000 :D :grübel:
-
Nach überstandenem Infekt habe ich zweieinhalb Wochen Pause gemacht und bin heute zum ersten Mal wieder gelaufen. Ich bin kaum vom Fleck gekommen :kriese:
-
Wird wieder Nico;)
11.1 in 59 dauergrauennieselregenminuten
-
Dann Vorsicht Nico...und schnelles schneller werden ....wobei Du wahrscheinlich so meinen Top-Speed läufst wenn Du "stehst" :D
Heute war dann der große Tag, erster HM meiner Tochter in Bonn. Am frühen Morgen hat es aus Eimern geschüttet :kriese: ...auf dem Weg zum Start wurde es schon weniger....und kurz vor dem Start die ersten blauen Flecken am Himmel. Dann perfektes Wetter für einen HM und sie ist super gelaufen...Ziel war ankommen, am liebsten unter 2:30...und wenns super läuft an die 2:15 kommen. Gefinisht hat sie in knapp 2:10 :gut: ....und ist wirklich noch locker gesprintet.... da ist der Papa mächtig stolz :supercool: ...ach ja...ich hab natürlich nahezu die gleiche Zeit gehabt :D
-
Glückwunsch ihr zwei:dr:
Mal sehen, ob ich sowas mit meinen Jungs mal hinkriege, wahrscheinlich kriegen die mich dann hin, weil ihr Vater in ganz anderen Altersklassen laufen wird :kriese:
-
Klingt toll, Stefan! Glückwunsch :gut:
Zitat:
Zitat von
raul
Dann Vorsicht Nico...
Danke, aber keine Sorge. Bin lange wieder gesund, nur ist halt auch die Form nach der Pause weg ;)
-
Heute 23,14km in 2:04:47. Angeblich soll es auf der Strecke 528HM gegeben haben, glaube ich aber nicht.... :ka:
-
War am Freitag mal wieder ~10km laufen.
Fürchterlich langsam und angefühlt haben sie sich wie 25. 8o
Da muss ich noch deutlich was tun, bis ich da wieder in alter Form bin und mich mal wieder an einen "Halben" wagen kann.
-
Kommt Zeit ...kommen KM ;) ... den Anfang zu machen ist das WICHTIGSTE :gut:
-
Kurz vor Mitternacht noch einen HM gelaufen - 21,2 km.
Gruß
Robby
-
Stefan :gut:
Bei mir gab es heute den letzten langen Lauf vor Düsseldorf. 32,2 km in 2:43 h
-
@Robby8o...brauchtest Du noch ne Einheit für den Sonntag ?;)
@reppi ...dann ne gute "Einstimmungsphase" für D´dorf :gut:
-
Wenn ihr alle einen HM läuft, wollte ich auch noch nachlegen.
Glückwunsch an deine Tochter!:dr:
Gruß
Robby
-
Danke Dir ! ... heute 75min Power-Yoga ...hat gut getan nach gestern :gut:
-
-
Dienstagsstandardprogramm ....30minKraft und 60min Indoor Cycling ....
-
Fledermaus-Lauf: 18 km.
Gruß
Robby
-
-
-
Zur Zeit wieder 0 km :motz: Heuschnupfengeplagt, so schlimm wie dieses Jahr war es schon Jahre nicht mehr. In der früh immer wie erschlagen, keine Chance früher aufzustehen. Echt mühsam zur Zeit.
-
Schlaf mal wieder länger;)
Heute 11,1 in 57 min sonnige 23°
Dann noch abends 1350 schwimmen in 30 min, halle, draußen 28°
-
Am Abend schnell noch 34km 300hm geradelt ... Mensch das war ja sommerlich warm :gut:
-
Same here; 72 km / 850 HM.
Wer braucht einen Sommer, wenn es einen Frühling gibt?
Gruß
Robby
-
Du hast sozusagen einfach "verdoppelt" :gut: ... schaff ich in der Woche leider zeitlich nicht. Aber es macht einfach Spaß bei dem Wetter!
-
14 in 1:15 bei sonnigen 21°
-
-
Heute den ersten Halbmarathon nach (ich glaube) 10 Jahren. War gut :jump:
-
-
Bin diesen Monat wieder etwas konsequenter am Durchstarten. Heute sonnige 13,4km, gestern morgen 11,1km, beides in Zeiten die weit weg von guten Zeiten liegen, aber so immerhin schon 234km in diesem Monat zusammengebracht. Mal schauen was die warme Jahreszeit nun bringt.
-
Glückwunsch Florian :dr: ...und 234km sind ja echt ne Menge Matthias:gut: ...Zeit ist doch erst mal egal.
Bei mir erster Lauf nach dem HM letztes WE ... fand die hohen Temperaturen echt anstrengend, aber es ist einfach "Genusswetter" ... 10,5km in 57min schön locker durch den Wald und die Hügel.
-
Danke, Stefan. Ich werde den Rest des Wochenendes unnötige Bewegungen unterlassen. :)
-
Heute 72km 750hm geradelt ...immer noch traumhaftes Wetter hier, wobei der wind so langsam doch ziemlich intensiv wird.
-
Repeat: 14 in 1:14 22° Sonne
-
...Au mann wie langweilig :bgdev: ...Neee ...hört sich gut an Dein aktuelles Pensum :gut: